Joao Félix beim FC Bayern gehandelt

RedWhite

Durcheinander

Hat mal 130 Millionen Euro gekostet. Seine magere Bilanz bei Atletico: In bislang 123 Pflichtspielen gelangen ihm 29 Tore und 18 Vorlagen, in der laufenden Spielzeit wartet er noch auf eine direkte Torbeteiligung.

Warum ist der Junge immer noch so gehyped?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Hat mal 130 Millionen Euro gekostet. Seine magere Bilanz bei Atletico: In bislang 123 Pflichtspielen gelangen ihm 29 Tore und 18 Vorlagen, in der laufenden Spielzeit wartet er noch auf eine direkte Torbeteiligung.

Warum ist der Junge immer noch so gehyped?
Der Junge hat m.E. immer noch was drauf. Aber Atletico, mit seiner Art Fußball zu spielen, war m.E. von Anfang an der falsche Verein für ihn.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist

Hat mal 130 Millionen Euro gekostet. Seine magere Bilanz bei Atletico: In bislang 123 Pflichtspielen gelangen ihm 29 Tore und 18 Vorlagen, in der laufenden Spielzeit wartet er noch auf eine direkte Torbeteiligung.

Warum ist der Junge immer noch so gehyped?
...
*...
:confused:
#...Fred-flut_oderMussManWirklichFürJedenP..-loppEinenNeuenThreadAufmachen(...>>SorryAber...:rolleyes:)?
:cautious:
:unsure:*

...:whistle:
>Aktuelle Transfers und Gerüchte
:oops:

:cool:(y)
 
  • Like
Reaktionen: ndc

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Es kommt halt drauf an was er kosten soll. Prinzipiell ist das ein ähnlicher Spielertyp wie auch Havertz und an selbigem ist man Gerüchten nach ja ebenfalls dran.

Zurecht, für Bayern gilt es perspektivisch Müller zu ersetzen und dies wird man auch dahingehend tun müssen, dass man Spieler mit großem Aktionsradius holt die sowohl im Mittelfeld als auch mal vorne drin agieren können.
 

Kukulurux

Oan Neuer
Es kommt halt drauf an was er kosten soll. Prinzipiell ist das ein ähnlicher Spielertyp wie auch Havertz und an selbigem ist man Gerüchten nach ja ebenfalls dran.

Zurecht, für Bayern gilt es perspektivisch Müller zu ersetzen und dies wird man auch dahingehend tun müssen, dass man Spieler mit großem Aktionsradius holt die sowohl im Mittelfeld als auch mal vorne drin agieren können.
Bayern hat doch mit Musiala, genau auf dieser Position, schon den vielleicht kommenden Ballon d’Or-Gewinner. Warum sollten sie da noch einmal eine große Summe in Felix oder Havertz investieren?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Weil Musiala eben eher der Typ Spielmacher ist, der unglaublich gut darin ist auf engsten Raum etwas zu kreieren wenn ihn jemand im oder vor dem Strafraum mit einem kurzen Pass anspielt. Und dabei profitiert er natürlich auch von jemanden wie Müller oder auch Goretzka, Spieler mit großem Aktionsradius die Unordnung in die gegnerische Abwehr bringen. Oder anders gesagt: Für jemanden wie Musiala ist es durchaus gut, wenn da vorne nicht unbedingt der große Stoßstürmer auf die Bälle lauert. Zum Spielsystem welches Bayern aktuell auf den Platz bringt würde jemand wie Joao Felix oder Havertz schon passen, Flexibilität kann hilfreich sein und natürlich sind dies abschlussstarke Spieler die man gern mal in Teams sehen würde welche viele Chancen kreieren.

Aber ich denke mal Bayern schaut sich ohnehin mit mehr als nur einem einzelnen Plan um und "lasst uns lieber einen klaren Zielspieler wie Vlahovic oder Kane holen" scheint da ja immer noch ebenfalls eine Option darzustellen.
 
Oben