@ Joe Montana

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Jetzt erwarten die Löwenfans hier aber ein gepflegtes Dankeschön vom Kleeblatt - Edelfan! :floet:
Obwohl ... die 3 Punkte aus Duisburg sind ja fast schon Danke genug! :zwinker3:
Ich hoffe, wir konnten Dir angenehme 90 min. bereiten, Joe ! :spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ja, logisch kommt da eine Welle
:laola:
Nur einen Aufstiegsplatz dürft ihr uns nicht wegnehmen. :zwinker3:

Aber vielleicht können wir da auch 1860 helfen, da wir am Montag ebenfalls auf Duisburg treffen.
Nach dem "Hoyzerspiel" in Duisburg :schimpf: , müssen die Punkte diesmal im Ronhof bleiben.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
joe montana schrieb:
Ja, logisch kommt da eine Welle
:laola:
Nur einen Aufstiegsplatz dürft ihr uns nicht wegnehmen. :zwinker3:

Aber vielleicht können wir da auch 1860 helfen, da wir am Montag ebenfalls auf Duisburg treffen.
Nach dem "Hoyzerspiel" in Duisburg :schimpf: , müssen die Punkte diesmal im Ronhof bleiben.

Ja, selbstlos wie die Löwen nun mal sind, haben sie den Fürthern zu liebe gegen Duisburg gewonnen... :zwinker3:

Das Spiel von euch gegen den MSV wird für uns Löwen nur dann interessant, wenn wir gegen Cottbus gewinnen. Das wird schwer genug.
 
Oben