• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Jörg Zschoche ist Nominiert!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Der Tor des Monats - Wahlformular Monat Dezember und Januar

Nominierung 1: Jörg Zschoche (BILD-Reporter)
In großen Lettern verkündete Zschoche von der Alkoholeskapade Kampas während des Trainingslagers. Moral predigen und sich selbst nicht daran halten. Nur selten war bei BILD-Zeitungs-Reportern diese Diskrepanz so amüsant wie auf der Karnevalsfeier von Borussia Mönchengladbach. Spieler, Funktionäre und Fans feierten gemeinsam. Da durfte auch Zschoche nicht fehlen. Betrunken pöbelte er auf der Herrentoilette herum und verlor ein Handgemenge gegen ein paar als Schlümpfe verkleidete Gladbach-Fans. Nachdem er auch noch mit Stühlen und Gläsern herumwarf, wurde er von der Polizei abgeholt, die 1,9 Promille bei Zschoche feststellte.

Quelle:http://www.blutgraetsche.de/st/tdm/waehlen.php

Also Jungs Wählen gehen was das Zeug hält :zwinker3: !
 
Oben