Jogibär hat auch mehr Glück als Verstand (Moukoko/Musiala)

Tante Käthe

Dalai LAMA
Da bekommt er, mitten in seiner größten Krise als Bundestrainer, gleich zwei große Geschenke die ein Versprechen in die Zukunft des Fußballs sind und beide Weltstars werden könnten. Wer so viel Glück sein Eigen nennt, der macht diesen Job nochmal zehn Jahre. :zahn:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Da bekommt er, mitten in seiner größten Krise als Bundestrainer, gleich zwei große Geschenke die ein Versprechen in die Zukunft des Fußballs sind und beide Weltstars werden könnten. Wer so viel Glück sein Eigen nennt, der macht diesen Job nochmal zehn Jahre. :zahn:
Frankreich und Portugal werden dem Spuk ein Ende bereiten....
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Einfach nur ekelhaft und armselig über den eigenen, so erfolgreichen Bundestrainer so abzulästern. Ihr seid doch die ersten die wieder jubelnd und hupend mit Deutschlandfahne im Autokorso fahren wenn Deutschland Europameister wird.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Einfach nur ekelhaft und armselig über den eigenen, so erfolgreichen Bundestrainer so abzulästern. Ihr seid doch die ersten die wieder jubelnd und hupend mit Deutschlandfahne im Autokorso fahren wenn Deutschland Europameister wird.
Ich gehöre nicht zu den Jubeljüngern. :mahnen:
Die Nutellaboys sind mir Latte.

Unter normalen Umständen ist auch bei der Euro vermutlich nach der Gruppenphase Schicht im Schacht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da bekommt er, mitten in seiner größten Krise als Bundestrainer, gleich zwei große Geschenke die ein Versprechen in die Zukunft des Fußballs sind und beide Weltstars werden könnten. Wer so viel Glück sein Eigen nennt, der macht diesen Job nochmal zehn Jahre. :zahn:
Naja....wenn die aber soweit sind das sie wirklich weiterhelfen ist Jogi so oder so in Rente.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Einfach nur ekelhaft und armselig über den eigenen, so erfolgreichen Bundestrainer so abzulästern. Ihr seid doch die ersten die wieder jubelnd und hupend mit Deutschlandfahne im Autokorso fahren wenn Deutschland Europameister wird.
Gut, ich würde eher zum Islam konvertieren und Veganer werden bevor ich mich einem Autokorso anschliessen würde, aber davon ab.....erstens hat Jogi erst einen Titel geholt und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen zweiten gewinnen. Und dann ist die Frage wie gross der Anteil Jogis am Abschneiden der NM in den letzten Jahren tatsächlich war?
 
Pele war mit 17 Weltmeister :zahn:
Und war nicht nur Bankdrücker oder Mitläufer. Er war der entscheidende Spieler! Die meisten hier werden das gar nicht wissen.

 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und war nicht nur Bankdrücker oder Mitläufer. Er war der entscheidende Spieler! Die meisten hier werden das gar nicht wissen.

Das sollte Moukoko auch gelingen...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Mit dem Nillenfreak gibt das so oder so nichts, ganz davon abgesehen, dass ein paar Jugendliche in der Regel keine Heilsbringer sein können und man das von ihnen auch nicht erwarten kann. Dem Käsekaiser würde selbst Messi zu besten Zeiten nicht helfen, weil die Sackkrone den gar nicht einzusetzen verstünde.
 
Oben