Johnny Carson Verstorben...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Johnny Carson, der "Erfinder" der Late Night Shows, ist gestern im Alter von 79 Jahren verstorben. 30 Jahre lang war er host der "The Tonight Show" befor er das Ruder an Jay Leno uebergeben hat (muessen...). Seine Symphatien lagen aber bei David Letterman fuer den er bis noch vor kurzem ab und an mal jokes fuer seine Sendung geschrieben hat.

Ohne Johnny Carson haette es Harald Schmidt NIE gegeben. :mahnen:

T053146A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
arter schrieb:
Nein die heißt jetzt Carson the late - Night :floet:

Gut so....

Ich befürchtete schon daß die Erinnerungen an meine Kindheit den Bach runtergehen würden...

Ein Leben "ohne diese Hubschrauber-Show" könnte ich mir nicht vorstellen.

mm85ddd9de77e7d7e6.jpeg


Jetzt halt nur noch als "Nachtflug-Version"


Saludos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben