Titan Kahn
Mitglied
Bankett-Applaus für Bayern-Torwart Urbig!
FC Bayern: Bankett-Applaus für Torwart Jonas Urbig!
Diesen Abend wird Jonas Urbig (21) so schnell nicht vergessen!

Da könnte ein neuer Stern am Torwarthimmel aufgegangen sein.

Was der in den beiden Spielen halten musste hätte auch Tomislav Piplica gehalten...Bankett-Applaus für Bayern-Torwart Urbig!
![]()
![]()
FC Bayern: Bankett-Applaus für Torwart Jonas Urbig!
Diesen Abend wird Jonas Urbig (21) so schnell nicht vergessen!www.bild.de
Da könnte ein neuer Stern am Torwarthimmel aufgegangen sein.![]()
RememberWenn er ein junger Casillas wäre, dann wäre er ein Fliegenfänger!
Der junger Iker ear zu Beginn nämlich oft genug in der Kritik!
Aber Hauptsache deppert herumblubbern.
Dann hättet ihr uns auch mehr bezahlen könnenAuf Urbig freue ich mich morgen schon wieder. Das sind Stories die den Fußball und das Fan-Sein ausmachen.
Noch höhere Transfereinnahmen haben wir uns doch selbst verbockt, indem er bei uns nur noch Nummer 2 war.Dann hättet ihr uns auch mehr bezahlen können![]()
Hat aber auch nichts besonders herausragendes gezeigt.Noch höhere Transfereinnahmen haben wir uns doch selbst verbockt, indem er bei uns nur noch Nummer 2 war.![]()
Sei ihm gegönnt.ist der zukünftige Nationaltorhüter …
Ich glaube bei dem wird’s jetzt relativ schnell gehenSei ihm gegönnt.
Aber ich glaube, bis dahin muss er noch ein gutest Stück des Weges gehen
Im Gegensatz zu Nübel hat er natürlich den Vorteil, dass Neuers Karriere sich rasant dem Ende nähert. Das mag ihm dann einen Bonus im Bayern-Tor geben.Ich glaube bei dem wird’s jetzt relativ schnell gehen
Für einen so jungen Torhüter, mit null internationaler Erfahrung, hat er in den Spielen gegen Leverkusen eine beeindruckende Sicherheit und Souveränität ausgestrahlt. Auch seine Übersicht und sein Ballspiel fand ich bemerkenswert.Im Gegensatz zu Nübel hat er natürlich den Vorteil, dass Neuers Karriere sich rasant dem Ende nähert. Das mag ihm dann einen Bonus im Bayern-Tor geben.
Aber gleich der Kahn-Neuer-Nachfolger im NM-Tor?
Ach was, man sollte ihn schnell hochjazzen... und nicht zu vergessen, immer mit seinem/n Vorgänger/n vergleichenSei ihm gegönnt.
Aber ich glaube, bis dahin muss er noch ein gutest Stück des Weges gehen
Mir geht das auch alles viel zu schnell. Urbig wäre bei uns nicht der erste TW der vorschnell hochgejubelt wird.Ach was, man sollte ihn schnell hochjazzen... und nicht zu vergessen, immer mit seinem/n Vorgängervergleichen
![]()
Wessels und Rensing haben wir euch dann ja abgenommenMir geht das auch alles viel zu schnell. Urbig wäre bei uns nicht der erste TW der vorschnell hochgejubelt wird.
Die empfand ich bspw. als recht wacklig....Auch seine Übersicht und sein Ballspiel fand ich bemerkenswert.