Jonas Urbig - The Next Big Thing?

Titan Kahn

Mitglied

Bankett-Applaus für Bayern-Torwart Urbig!​

Jonas Urbig (21) im Achtelfinal-Rückspiel in Leverkusen

Da könnte ein neuer Stern am Torwarthimmel aufgegangen sein. :spitze:

Iwan Lokomofeilowitsch

HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Da hat er ein Spiel gemacht, bei dem es nichts zu tun gab, und ist gleich der neue Casillas. In der heimeligen, familiären Atmosphäre des feinen Qcqlœbchens wird er indes ebenso schnell der neue Rensing sein, wenn er mal 1-4 Bälle durchflippern lässt.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn er ein junger Casillas wäre, dann wäre er ein Fliegenfänger!
Der junger Iker ear zu Beginn nämlich oft genug in der Kritik!

Aber Hauptsache deppert herumblubbern.

Iwan Lokomofeilowitsch

HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Andere Zeiten. Heutzutage wird jeder sofort maßlos gehyped und genauso schnell wieder fallen gelassen. Es entspricht dem allgemeinen Zeitgeist, ist aber unter Qcqlœbchenseppln nochmals häufiger auffällig.

Südkurve

Stern des Südens
Auf Urbig freue ich mich morgen schon wieder. Das sind Stories die den Fußball und das Fan-Sein ausmachen.

Titan Kahn

Mitglied
Im Gegensatz zu Nübel hat er natürlich den Vorteil, dass Neuers Karriere sich rasant dem Ende nähert. Das mag ihm dann einen Bonus im Bayern-Tor geben.
Aber gleich der Kahn-Neuer-Nachfolger im NM-Tor?
Für einen so jungen Torhüter, mit null internationaler Erfahrung, hat er in den Spielen gegen Leverkusen eine beeindruckende Sicherheit und Souveränität ausgestrahlt. Auch seine Übersicht und sein Ballspiel fand ich bemerkenswert.
Sehr gute Anlagen bringt er definitiv mit. Zu was das am Ende reichen wird? Abwarten.

Oben