Jose Mourinho

Schabbab

in Therapie
der_kalich schrieb:
Morinho wird jetzt der Luege bezichtigt, wuerde mich garnicht wundern wenn das stimmte.
Genauso wenig wie es mich wundern würde wenn die Aussage des vierten Referees kompletter Bullshit wäre. Irgendwie logisch, dass der das jetzt sagt... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Genauso wenig wie es mich wundern würde wenn die Aussage des vierten Referees kompletter Bullshit wäre. Irgendwie logisch, dass der das jetzt sagt... :floet:
Mensch, natürlich :idee: Es läuft eine riesige Verschwörung gegen Mourinho damit er keinen weiteren Titel holt. Wahrscheinlich werden Chelsea am Saisonende auch noch 12 Punkte abgezogen :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Mensch, natürlich :idee: Es läuft eine riesige Verschwörung gegen Mourinho damit er keinen weiteren Titel holt. Wahrscheinlich werden Chelsea am Saisonende auch noch 12 Punkte abgezogen :suspekt:
Das ihr Südländer immer so unverhältnismässig übertreiben müsst :suspekt: Hab ich sowas auch nur in Ansätzen behauptet??
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Das ihr Südländer immer so unverhältnismässig übertreiben müsst :suspekt: Hab ich sowas auch nur in Ansätzen behauptet??
Wenn ihr Ösis auch immer so nen Schmarrn daherredet :zwinker3: Du unterstellst ja anscheinend dem Hilfs-Schiri eine nicht wahrheitsgemäße Aussage und das ist in dieser Geschichte wohl vollkommen unangebracht. Denn ich glaube bei keinem Fußballspiel betreten Trainer oder Funktionäre in der HZ die Schiri-Kabine. Höchstens mal nach dem Spiel und auch das kommt äußerst selten vor.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mourinho ist der genialste Selbstdarsteller im gesamten europäischen Fußball.
Ich bin mir auch nciht sicher, ob er privat nicht sogar ganz annehmbar ist, die Rolle dieses Arschlochs WILL er auf jeden Fall genauso vermitteln, einfach um zu poralisieren.
Er will wohl als einer der größten und bekanntesten Fußballtrainer aller Zeiten eingehen und ist im Moment auf jeden Fall auf einem sehr guten Weg!
Ich mag ihn irgendwie auch, auch wenn er es in meinen Augen ab und an schon ein klitzekleines bisschen übertreibt .... :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Wenn ihr Ösis auch immer so nen Schmarrn daherredet :zwinker3: Du unterstellst ja anscheinend dem Hilfs-Schiri eine nicht wahrheitsgemäße Aussage und das ist in dieser Geschichte wohl vollkommen unangebracht. Denn ich glaube bei keinem Fußballspiel betreten Trainer oder Funktionäre in der HZ die Schiri-Kabine. Höchstens mal nach dem Spiel und auch das kommt äußerst selten vor.
Ich hab ihm das gar nicht unterstellt. Ich habe lediglich geschrieben, dass mich die Aussage zu diesem Zeitpunkt nicht wundert. Alles andere als so eine Aussage wäre überraschend gewesen :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Oha ... Hab ich das echt so geschrieben? :rotwerd:

:zahn: tatsächlich ...

Du weißt schon was gemeint ist.

Poral ... Persil ... Polar ... Ist doch eh alles das Selbe :zwinker3: ... (Poral klingt irgendwie auch cool :zahn: )

Eigentlich meinte ich ja eh "oralisieren" :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Ach ja - wie herrlich wäre es wenn Chelsea nix holen würde.

Also bei 11 Punkten Vorsprung und noch 9 Spielen halt ich das zwar eher für unwahrscheinlich, aber im Fußball soll ja nix unmöglich sein :suspekt:
Aber Geld würd ich trotzdem auf keinen anderen mehr setzen :zwinker3:
 

Peppone

AUSTROITALO
Er kann halt provozieren,also wegen der Sache im Carling Cup gegen Liverpool musste ich schon ein bisschen schmunzeln,hätte ich vielleicht auch gemacht wenn es gegen die Reds gegangen wäre.... :floet:
Ich hab seine Coolness beim CL-Sieg von Porto irgendwie recht beeindruckend gefunden,andere Trainer drehen da total durch,und der bleibt einfach total lässig stehen und haut dann in die Kabine ab. :spitze:
José bleib so wie du bist :spitze: :fress:
 
Peppone schrieb:
Er kann halt provozieren,also wegen der Sache im Carling Cup gegen Liverpool musste ich schon ein bisschen schmunzeln,hätte ich vielleicht auch gemacht wenn es gegen die Reds gegangen wäre.... :floet:
Ich hab seine Coolness beim CL-Sieg von Porto irgendwie recht beeindruckend gefunden,andere Trainer drehen da total durch,und der bleibt einfach total lässig stehen und haut dann in die Kabine ab. :spitze:
José bleib so wie du bist :spitze: :fress:

Ich kanns mir nicht erklären, aber irgendwie ist mir nach einem Viertelfinale Inter vs. Chelsea, damit Ihr diese Arschkrampe auch mal live erleben könnt.

Ich wäre in diesem Spiel ein überzeugter "Interista", meinen Eid drauf.
 
Oben