Joshua Kimmich, Weltklasse- und Führungsspieler des FC Bayern

Louis van Gaal

Tulpen-General
für mich ist er nach Covid viel zu früh wieder voll eingestiegen. Und die wochenlange Quarantäne spielt da sicher auch eine Rolle.
Viel zu früh! Bei Davies haben sie dazugelernt und lassen dem Jungen die nötige Zeit. Auch wenn die beiden Fälle nicht gleich gelagert sind, da Davies ja Herzprobleme hat. Aber die sind überstanden und trotzdem raten die Ärzte dazu weiter zu warten.
 

Señor_Pacho

Mitglied
Kimmich fand ich gestern sehr sehr schwach. Gerade in solchen Spielen sollten sich angebliche Weltklassespieler zeigen und profilieren.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Kimmich wird ja zunehmend kritisiert! Ich meine zurecht.

Ich sehe ihn auch als Hauptproblem im Bayernspiel. Er schafft es auf der zentralen Position einfach nicht für Balance sorgen.

Er hat auch keinerlei Gespür dafür den Rhythmus zu bestimmen.

Ich hatte gehofft das er das mit zunehmender Erfahrung lernt, das scheint aber mit der Fall zu sein.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Kimmich wird ja zunehmend kritisiert! Ich meine zurecht.

Ich sehe ihn auch als Hauptproblem im Bayernspiel. Er schafft es auf der zentralen Position einfach nicht für Balance sorgen.

Er hat auch keinerlei Gespür dafür den Rhythmus zu bestimmen.

Ich hatte gehofft das er das mit zunehmender Erfahrung lernt, das scheint aber mit der Fall zu sein.
Kante ist doch auf dem Markt.
 
Oben