Iwan Lokomofeilowitsch
HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Qimmich wird nie für einen großen Qlub auflaufen. Wäre das also auch geklärt.
DullullullulleQimmich wird nie für einen großen Qlub auflaufen. Wäre das also auch geklärt.
WullulleDullullullulle
Wer? Wullulle.Der kommende, neue Kapitän.
Wer? Wullulle.
Es wird gemunkelt Kimmich könne der neue Topverdiener sein. Ob das gerechtfertigt wäre, wage ich stark zu bezweifeln.
Das ist halt die Frage: Ist Kimmich neben dem Platz für den Verein prägender als auf dem Platz.Zumindest rein sportlich wäre es durchaus passend, Kimmich ist in seiner Wichtigkeit für das Bayernspiel mit Kane vergleichbar.
Meiner Meinung nach waren die in den wenigen Bayern-Spielen, die ich in letzter Zeit gesehen hab, gar nicht mal mehr so schlecht...Wie waren denn die Ecken?
Sie scheinen die endlich mal zu trainieren....Wie waren denn die Ecken?

Kimmich hat in dem Punkt nicht mehr für möglich gehaltene Fortschritte gemacht.Wie waren denn die Ecken?
Das ist dafür insofern unwichtig, als das sich meine Aussage rein auf die Leistung auf dem Platz bezog.Das ist halt die Frage: Ist Kimmich neben dem Platz für den Verein prägender als auf dem Platz.
Er ist halt nicht sehr groß.Bilde ich es mir ein, oder taucht Kimmich in wichtigen Spielen oft unter?
Ja. Im Verein und in der Nationalmannschaft.Bilde ich es mir ein, oder taucht Kimmich in wichtigen Spielen oft unter?
m.bild.de
Ich würde mir wünschen das er diese Rolle auch im Verein wieder einnimmt.