Katsche
Erfolgsfan
Weil ich ihn dort als wertvoller erachte und wir im Mittelfeld sehr gute Alternativen haben. Im Gegensatz zur Position des RV.Darf man fragen warum?
Weil ich ihn dort als wertvoller erachte und wir im Mittelfeld sehr gute Alternativen haben. Im Gegensatz zur Position des RV.Darf man fragen warum?
Ok... Ich halte Laimer derzeit für überragend und auch Boey scheint angekommen...entgegen aller fachfremden Kritiker.Weil ich ihn dort als wertvoller erachte und wir im Mittelfeld sehr gute Alternativen haben. Im Gegensatz zur Position des RV.
Jo!Ok... Ich halte Laimer derzeit für überragend und auch Boey scheint angekommen...entgegen aller fachfremden Kritiker.
