• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

Joshua Zirkzee

Kukulurux

Oan Neuer
Vielleicht wird das ja doch noch was mit Zirkzee und dem FC Bayern. In Belgien schlägt sich die Leihgabe des FCB jedenfalls bislang richtig gut!

„Sporza“ schreibt über den Stürmer: „Zirkzee zeigt einmal mehr seine Klasse mit einer Handvoll technischer Meisterleistungen und einem Tor.“

Auch die Zeitung „Het Laatste Nieuw“ feiert: „Zirkzee gehört am Ball zur europäischen Spitze.“

 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Vielleicht wird das ja doch noch was mit Zirkzee und dem FC Bayern. In Belgien schlägt sich die Leihgabe des FCB jedenfalls bislang richtig gut!

„Sporza“ schreibt über den Stürmer: „Zirkzee zeigt einmal mehr seine Klasse mit einer Handvoll technischer Meisterleistungen und einem Tor.“

Auch die Zeitung „Het Laatste Nieuw“ feiert: „Zirkzee gehört am Ball zur europäischen Spitze.“

Die Belgier haben schon so manches gefeiert. Belgier halt:zucken:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Aus dem hatte Kerp doch auch schon den neuen Ibrahimovic gemacht, oder verwechsle ich ihn jetzt mit einem der 38482 anderen Megasuperallzeitwelttalente?
 
Oben