Joshua Zirkzee

Kukulurux

Oan Neuer
Vielleicht wird das ja doch noch was mit Zirkzee und dem FC Bayern. In Belgien schlägt sich die Leihgabe des FCB jedenfalls bislang richtig gut!

„Sporza“ schreibt über den Stürmer: „Zirkzee zeigt einmal mehr seine Klasse mit einer Handvoll technischer Meisterleistungen und einem Tor.“

Auch die Zeitung „Het Laatste Nieuw“ feiert: „Zirkzee gehört am Ball zur europäischen Spitze.“

 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Vielleicht wird das ja doch noch was mit Zirkzee und dem FC Bayern. In Belgien schlägt sich die Leihgabe des FCB jedenfalls bislang richtig gut!

„Sporza“ schreibt über den Stürmer: „Zirkzee zeigt einmal mehr seine Klasse mit einer Handvoll technischer Meisterleistungen und einem Tor.“

Auch die Zeitung „Het Laatste Nieuw“ feiert: „Zirkzee gehört am Ball zur europäischen Spitze.“

Die Belgier haben schon so manches gefeiert. Belgier halt:zucken:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.

Ich hatte es schon 2020 an anderer Stelle geschrieben:

Mir wird bisher viel zu wenig über Zirkzee gesprochen. Vielleicht ganz gut für den Jungen.

Bayern hat womöglich einen legitimen Lewandowski-Nachfolger längst in den eigenen Reihen und kaum einer scheint es zu ahnen.

Den finde ich klasse :spitze:

Aus dem wird noch was :mahnen:
 
Oben