und wieso bist du dann so früh wachFlash schrieb:Heute ist der österr. Nationalfeiertag und daher grüße ich alle armen Menschen außerhalb Österreichs, die heute arbeiten müssen![]()
![]()
Nichts was Du kennen könntestmuffy1971 schrieb:was feiert ihr am nationalfeiertag?
Allerheiligen ist in AUT auch ein Feiertagmimi0815 schrieb:Dafür haben wir am Montag nen Feiertag![]()
Warum nicht ?Norben schrieb:Warum bitte steht euch Ösis ein Nationalfeiertag zu ?![]()
![]()
wollte eigentlich eine Radtour machen. Aber es ist noch eher kühl und so diesig, dass ich keine Lust hatte.muffy1971 schrieb:und wieso bist du dann so früh wach![]()
![]()
was feiert ihr am nationalfeiertag?
Allerheiligen ist in Österreich auch ein Feiertagmimi0815 schrieb:Dafür haben wir am Montag nen Feiertag![]()
dafür dürft ihr euch wohl beim Herrn Luther bedanken, der unbedingt seine Reformation durchziehen musst. Ansonsten wärt ihr wohl in der Mehrheit noch katholisch und hättet auch die ganzen FeiertageNorben schrieb:Wie schön das wir hier im Norden mal wieder mächtig die Arschkarte gezogen haben , und den anderen beim genießen ihrer Feiertage zuschauen können![]()
Ich bin für Gleichberechtigung ............ schafft bloß die ganzen Feiertage ab.
Flash schrieb:dafür dürft ihr euch wohl beim Herrn Luther bedanken, der unbedingt seine Reformation durchziehen musst. Ansonsten wärt ihr wohl in der Mehrheit noch katholisch und hättet auch die ganzen Feiertage![]()
Das ist doch nix Neues...so geht euch doch meistensNorben schrieb:Wie schön das wir hier im Norden mal wieder mächtig die Arschkarte gezogen haben , und den anderen beim genießen ihrer Feiertage zuschauen können![]()
Bin ich auch...jedoch plädiere ich dafür Euch die Feiertage zuzugestehenNorben schrieb:Ich bin für Gleichberechtigung ............ schafft bloß die ganzen Feiertage ab.
Ich feier bestimmt keinen österreichischen NationalfeiertagSchabbab schrieb:Bin ich auch...jedoch plädiere ich dafür Euch die Feiertage zuzugestehen![]()
Du feierst doch bestimmt auch nicht alle deutschen Feiertage, aber frei hast du trotzdemSandmannKO schrieb:Ich feier bestimmt keinen österreichischen Nationalfeiertag![]()
Du zitierst wie Du Deine Thekentruppe trainierstSandmannKO schrieb:Ich feier bestimmt keinen österreichischen Nationalfeiertag![]()
Schabbab schrieb:Du zitierst wie Du Deine Thekentruppe trainierst![]()
Es ging um die Einführung katholischer Feiertage in protestantischen Bundesländern![]()
Schabbab schrieb:Wer euren Kader liest muss zwangsläufig zu dem Schluss einer Thekenmannschaft kommen...von eurer Art zu was-auch-immer-mit-einem-wehrlosen-Ball-zu-tun will ich an der Stelle gar nicht schreiben![]()