Juchuuuuuuu !!! Feiertag !!!

Flash

Bienenkönigin
Heute ist der österr. Nationalfeiertag und daher grüße ich alle armen Menschen außerhalb Österreichs, die heute arbeiten müssen :ätsch: :ätsch:
 

Norben

Weltenbummler
Warum bitte steht euch Ösis ein Nationalfeiertag zu ? :lachtot:

Frechheit das hier auch noch öffentlich zu posten ........... wo ich doch in 4 Stunden zur Maloche muß.

Das gibt Rache :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Norben schrieb:
Warum bitte steht euch Ösis ein Nationalfeiertag zu ? :lachtot:
:zwinker3:
Warum nicht ? :fröhlich:

muffy1971 schrieb:
und wieso bist du dann so früh wach :zwinker3: :floet:

was feiert ihr am nationalfeiertag?
wollte eigentlich eine Radtour machen. Aber es ist noch eher kühl und so diesig, dass ich keine Lust hatte.

Gefeiert wird am 26. Oktober, dass wir uns zur immerwährenden Neutralität verpflichtet haben. :erklär:
 

Norben

Weltenbummler
Wie schön das wir hier im Norden mal wieder mächtig die Arschkarte gezogen haben , und den anderen beim genießen ihrer Feiertage zuschauen können :schmoll2:

Ich bin für Gleichberechtigung ............ schafft bloß die ganzen Feiertage ab.
 

Flash

Bienenkönigin
Norben schrieb:
Wie schön das wir hier im Norden mal wieder mächtig die Arschkarte gezogen haben , und den anderen beim genießen ihrer Feiertage zuschauen können :schmoll2:

Ich bin für Gleichberechtigung ............ schafft bloß die ganzen Feiertage ab.
dafür dürft ihr euch wohl beim Herrn Luther bedanken, der unbedingt seine Reformation durchziehen musst. Ansonsten wärt ihr wohl in der Mehrheit noch katholisch und hättet auch die ganzen Feiertage :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Flash schrieb:
dafür dürft ihr euch wohl beim Herrn Luther bedanken, der unbedingt seine Reformation durchziehen musst. Ansonsten wärt ihr wohl in der Mehrheit noch katholisch und hättet auch die ganzen Feiertage :zwinker3:

Zeig mir wo ich den Kerl finde , den nagel ich an die Tür ...........
:lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Norben schrieb:
Wie schön das wir hier im Norden mal wieder mächtig die Arschkarte gezogen haben , und den anderen beim genießen ihrer Feiertage zuschauen können :schmoll2:
Das ist doch nix Neues...so geht euch doch meistens :floet:

Norben schrieb:
Ich bin für Gleichberechtigung ............ schafft bloß die ganzen Feiertage ab.
Bin ich auch...jedoch plädiere ich dafür Euch die Feiertage zuzugestehen :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Du zitierst wie Du Deine Thekentruppe trainierst :hammer:
Es ging um die Einführung katholischer Feiertage in protestantischen Bundesländern :floet:



KOSandmann trainiert keine Thekentruppe, sondern die "Göttlichen" von den FL-ComUnisten. :mahnen: Merx Dir, Schabe!! :hammer:
 

Schabbab

in Therapie
Wer euren Kader liest muss zwangsläufig zu dem Schluss einer Thekenmannschaft kommen...von eurer Art zu was-auch-immer-mit-einem-wehrlosen-Ball-zu-tun will ich an der Stelle gar nicht schreiben :frown:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Wer euren Kader liest muss zwangsläufig zu dem Schluss einer Thekenmannschaft kommen...von eurer Art zu was-auch-immer-mit-einem-wehrlosen-Ball-zu-tun will ich an der Stelle gar nicht schreiben :frown:



Als Fanlager-Pirat, zwangsläufig ein alterschwacher Starkbier-Athlet, solltest Du als Aussenstehender in Sachen Fußball schweigen. :mahnen:
 
Oben