Juchuuuuuuu !!! Feiertag !!!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schabbab schrieb:
Wer euren Kader liest muss zwangsläufig zu dem Schluss einer Thekenmannschaft kommen...von eurer Art zu was-auch-immer-mit-einem-wehrlosen-Ball-zu-tun will ich an der Stelle gar nicht schreiben :frown:


Gegen zweitklassige Teams reicht´s! Wie der erste Spieltag gegen die PiRatten gezeigt hat! :zahn:

Gruss
 

Schabbab

in Therapie
whiteman schrieb:
Gegen zweitklassige Teams reicht´s! Wie der erste Spieltag gegen die PiRatten gezeigt hat! :zahn:

Gruss
Da waren wir noch gar nicht richtig fit...Startschwierigkeiten hatten wir schon letzte Saison...aber wir schon der letzte Saisonverlauf gezeigt hat, hatten wir dann keine Probleme mit mehr mit euch :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Da waren wir noch gar nicht richtig fit...Startschwierigkeiten hatten wir schon letzte Saison...aber wir schon der letzte Saisonverlauf gezeigt hat, hatten wir dann keine Probleme mit mehr mit euch :floet:


Solche wie die Piraten schnupfen wir! :floet:


PS: Du weißt schon, dass die ComUnisten einen Star-Stürmer und zwei Star-Verteidiger in den Reihen haben? Hä?
 

Flash

Bienenkönigin
Warum müssen an solchen Feiertagen soviele Österreicher nach Bayern zum Einkaufen fahren :hammer: und ich steh dann mit dem Bus im Stau :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Österr. Nationalfeiertag schon wieder fast zuende :schlecht:
Freie Tage gehen zu schnell vorbei :schimpf:

Naja, nächste Woche ist ja schon wieder MO + DI frei :spitze:
Österreich ist sehr grosszügig was Feiertage angeht :hurra:
 

Flash

Bienenkönigin
Tricoli schrieb:
Naja, nächste Woche ist ja schon wieder MO + DI frei :spitze:
Österreich ist sehr grosszügig was Feiertage angeht :hurra:
Der Dienstag ist nur für Schüler und Studenten frei. Für den arbeitenden Teil der Bevölkerung nicht :schmoll2:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich grüße hiermit alle armen Menschen die heute arbeiten müssen :hand:

In Österreich und im Süden Deutschlands ist heute frei !!!! :trink6:
 
Oben