Jude Bellingham ist ein Borusse

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ja auch wenn das vorhin eher ein blöder Witz war wäre das mal ganz nett. Ist aber ungefähr so wahrscheinlich wie eine komplette Aufarbeitung von 2006 / der WM-Vergabe.
Vor allem, was so ca. 100 Mio. betrifft, die da für ein paar unbedeutende Testspiele dank Kirch an die Bayern flossen....
da hat man einfach Danke gesagt und nichts hinterfragt
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Strafrechtlich ist auch ein "Hurensohn" unbedenklich. Zumindest in der üblichen und gängigen Praxis.

Geh aber auch davon aus das es eingestellt wird, die Anzeige stammt ja nicht mal vom Geschädigten.
Mit "Hurensohn" stellt sich für mich jeder Benutzer diese Ausdruckes anderen gegenüber selbst in das Licht, wo er dann auch hingehört!

Aber nochmals: Die Jungs sollen nach Abpfiff alle erst einmal für paar Minuten in die Kabine. Ist im eigenen Interesse besser so. Am Ende kommt womöglich auch ein besseres Interview zum Spiel zustande.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mit "Hurensohn" stellt sich für mich jeder Benutzer diese Ausdruckes anderen gegenüber selbst in das Licht, wo er dann auch hingehört!

Aber nochmals: Die Jungs sollen nach Abpfiff alle erst einmal für paar Minuten in die Kabine. Ist im eigenen Interesse besser so. Am Ende kommt womöglich auch ein besseres Interview zum Spiel zustande.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied


Um es mir Shakespeare zu sagen: Viel Lärm um Nichts!

Aus meiner Sicht geht das ohne Sperre in Ordnung. Nach einem Spiel muss man Aussagen nicht höher aufpauschen, als sie sind. Er hat ja keine Unwahrheiten angesprochen.
Strafrechtlich relevante Aussagen sehen dann auch anders aus.

Generell sollten unsere Fußballer direkt nach Abpfiff auf Statements verzichten. Kurz abkühlen und dann geht's sicherlich besser.
Finde ich auch angemessen, eine Sperre hätt ich übertrieben gefunden.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Hast Du dafür auch einen Beleg oder einfach nur mal was Dubioses herauswürgen?

Abschlussbericht des DFB zur Aufklärung der WM-Affäre, 125 Seiten stark, der Fc Bayern hat die komplette Veröffentlichung aus datenschutzrechtlichen Gründen verhindert. In diesem Papier steht, dass der FCB für eigentlich völlig wertlose und sinnfreie Testspiele von Herrn Kirch&Nachfolger mit einem fast dreistelligen Millionenbetrag vergütet bekommen hat. Und euch Uli hat doch selber gerade erst zugegeben, dass der FCB für diese Testspiele ein Irrsinnsgeld bekommen hätte, das man nicht habe ablehnen können.

Passt doch auch wunderbar zu den Geheimverträgen, die es schon vorher mit Kirch gab....

Suche mal, gab dazu einige Artikel Mitte August des Jahres....
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Mit "Hurensohn" stellt sich für mich jeder Benutzer diese Ausdruckes anderen gegenüber selbst in das Licht, wo er dann auch hingehört!

Aber nochmals: Die Jungs sollen nach Abpfiff alle erst einmal für paar Minuten in die Kabine. Ist im eigenen Interesse besser so. Am Ende kommt womöglich auch ein besseres Interview zum Spiel zustande.

Ist was anderes als die strafrechtliche Beurteilung. Ansonsten ist eine Beleidigung eben eine Beleidigung.

Ansonsten kann man die Interviews meinetwegen ersatzlos streichen. Bringt nie was wenn man als Unterlegener noch zur Niederlage befragt wird.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Abschlussbericht des DFB zur Aufklärung der WM-Affäre, 125 Seiten stark, der Fc Bayern hat die komplette Veröffentlichung aus datenschutzrechtlichen Gründen verhindert. In diesem Papier steht, dass der FCB für eigentlich völlig wertlose und sinnfreie Testspiele von Herrn Kirch&Nachfolger mit einem fast dreistelligen Millionenbetrag vergütet bekommen hat. Und euch Uli hat doch selber gerade erst zugegeben, dass der FCB für diese Testspiele ein Irrsinnsgeld bekommen hätte, das man nicht habe ablehnen können.

Ich fragte nach einem Beleg, nicht nach Vermutungen. Dass der FC Bayern für Testspiele auch mal gut kassiert, diese Möglichkeit hat der Verein sicherlich exklusiv. Aber ok, auch das ist unmoralisch, ist vollkommen klar.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Gib einfach mal ein bei google Abschlussbericht DFB WM 2006, Bayern, Kirch, Adidas, da wird dir geholfen.

Genaue Zahlen stehen da nicht, dazu muss man den Bericht kennen, aber man kann sich das ein oder andere zusammen rechnen
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Teflon_Don_GH.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ansonsten kann man die Interviews meinetwegen ersatzlos streichen. Bringt nie was wenn man als Unterlegener noch zur Niederlage befragt wird.

Bellingham hat das ja nicht im deutschen Fernsehen verbreitet, wie er da befragt wurde, keine Ahnung, ob das hier jemand gesehen hat.

Wenn man sich aber Sky nach dem Spiel angeschaut hat, muss man sich schon fragen, ob die noch alle Latten am Zaun haben.
Der Sky Roperter wollte gar keine Fragen zum Spiel stellen, es ging nur um den Schiedsrichter, selbst als Rose nichts mehr zum Schiri sagen wollte, der Reporter ließ nichts anderes zu, um Aussagen zum Schiri herauszukitzeln ... das war eine Journalistenleistung der übelsten Sorte von Herrn Wasserzieher.

Der Gipfel war dann das Tribunal, in dem Zwayer vollkommen schlüssig beide Szenen erklärt hat, gecheckt hat man bei Sky die eigentlich einfachen Sachverhalte nicht. Wobei ich denen sogar unterstelle, es schon gecheckt zu haben, aber so kann man eben mehr Interesse erzeugen. Gleiches gilt ja auch für die Printmedien.
 
Oben