Pummelfee
BVB-Furie
Zu viele Krusty-Burger gefuttert?Meistens bei Sky.

Zu viele Krusty-Burger gefuttert?Meistens bei Sky.
Und wird abgefeiert.Jude Bellingham steht im EM Kader der Engländer.
Schön dich hier zu sehen, Hater!Spieler der Saison![]()
Schön dich hier zu sehen, Hater!
Und ja, Bellingham hat voll eingeschlagen. NAch der EM werden dann wharscheinlich auch wieder die ersten Angebote eintrudeln...
In Bezug auf Bellingham? Der hat Vertrag bis 2023 (ich würde versuchen den so schnell wie möglich zu verlängern), keine AK und schon einen stolzen Marktwert. Da tut sich in diesem Sommer rein gar nichts.Schon Wahnsinn, wie sich das verändert hat. Wenn du nicht zu den absoluten Top Clubs gehörst, musst du schon um die Verträge von 18 Jährigen zittern.
Saisonende war auch deswegen mega wichtig.
In Bezug auf Bellingham? Der hat Vertrag bis 2023 (ich würde versuchen den so schnell wie möglich zu verlängern), keine AK und schon einen stolzen Marktwert. Da tut sich in diesem Sommer rein gar nichts.
Seit einem Jahr.Seit wann spielt der in Dortmund? 2019 oder 2020?
Nicht dein Ernst? Hoffe du machst deinem Avatar alle Ehre.Seit wann spielt der in Dortmund? 2019 oder 2020?
Während der EM wär mir lieber...Bellinghams Vertrag wird wohl während der WM bis 2025 verlängert. Zumindest melden das gerade diverse Seiten.
Konditionen werden nicht genannt und er kann halt erst unterschreiben wenn er 18 wird.
Gute Sache! Falls ohne AK, noch besser!Bellinghams Vertrag wird wohl während der WM bis 2025 verlängert. Zumindest melden das gerade diverse Seiten.
Konditionen werden nicht genannt und er kann halt erst unterschreiben wenn er 18 wird.
Bellinghams Vertrag wird wohl während der EM bis 2025 verlängert. Zumindest melden das gerade diverse Seiten.