MarcZellweger
Heidilandbewohner
Der neue Modric!
Ah, jetzt hab ich gecheckt warumDer neue Modric!
Keep it down low broDer neue Modric!
Ah, jetzt hab ich gecheckt warumMal sehen obs diesmal stimmt. Bellingham wurde ja schon zu zig Vereinen geschrieben.
Ay, noch 6 Wochen warten…Ah, jetzt hab ich gecheckt warumMal sehen obs diesmal stimmt. Bellingham wurde ja schon zu zig Vereinen geschrieben.
Bitter, aber dort muss der BVB auch so gewinnen... allerdings zweifle ich sehr daran...Bellingham droht für das Spiel beim FCA auszufallen.
Ich auch.. das sind genau die Spiele die sie nicht können in der Rückrunde. Schalke, Stuttgart, Bochum, Augsburg.Bitter, aber dort muss der BVB auch so gewinnen... allerdings zweifle ich sehr daran...
Genau. Die letzten Auswärtsspiele gingen alle in die Hose... und das bei solchen Gegnern... da braucht sich niemand wundern, dass man keinen Titel gewinnt.Ich auch.. das sind genau die Spiele die sie nicht können in der Rückrunde. Schalke, Stuttgart, Bochum, Augsburg.
Ganz ehrlich: mit Guerreiro steht ein sehr guter Ersatz parat. Ich finds viel wichtiger, dass Hummels wohl spielen kann.Bellingham muss immer noch pausieren. Das wird ein Wettlauf mit der Zeit bis Samstag.
Es schaut gut aus.Bellingham muss immer noch pausieren. Das wird ein Wettlauf mit der Zeit bis Samstag.
Für den Sockel ganz schön viel. Wieviel dann noch für den Spieler?![]()
Medien: Einigung im Bellingham-Poker
Während die Meisterschaft kurz vor der Entscheidung steht, gilt das auch für den Poker um Jude Bellingham. Offenbar haben sich nun auch die Klubs (...)www.fussballtransfers.com
Nur 100 Millionen Sockelablöse?
@Stan-Kowa würde dir zurufen dich gefälligst zu empören!Für den Sockel ganz schön viel. Wieviel dann noch für den Spieler?![]()