Jude Bellingham ist ein Borusse

Baumi

Martine's Ex
Wobei solche Vertragsverlängerung ja meist hauptsächlich eine Gehaltserhöhung bedeuten. Länger als 1, 2 Jahre wird Bellingham wohl nicht mehr bei uns spielen.

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied

+++ 13.06.2021 | 18:04 Uhr | BVB-Star schreibt Geschichte +++​

Mit seiner Einwechslung kurz vor Schluss beim 1:0-Auftaktsieg der englischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Vize-Weltmeister Kroatien hat Jude Bellingham EM-Geschichte geschrieben. Mit 17 Jahren und 349 Tagen ist der Dortmunder jetzt der jüngste Spieler bei einer EURO-Endrunde. Außerdem ist Bellingham der jüngste Engländer, der je bei einem großen Turnier, bei EM oder WM, eingesetzt wurde.

sport.de

duplo

Bekanntes Mitglied
17 Jahre! Und gleich wieder überragend am ersten Spieltag gegen Frankfurt.
Auch gestern ein Topspiel. Überragend der Junge. Das größte MF Talent, was ich beim BVB je gesehen habe. Defensiv stark, wie er die Situation erkennt und die Bälle erobert. Und für die Offensive immer die richtigen Ideen, um schnell umzuschalten.

Hoffentlich ist er länger zu halten als 2 Jahre, zum Glück hat er keine AK.

Knox

Bekanntes Mitglied
Den Spieler wieder zu verkaufen, daran hat man in Dortmund schon bei der Vertragsunterschrift gedacht.
Und die Medien spielen da auch schon mit, wenn ich mir wieder mal diese Gehype nach einem Spiel gegen Andorra anschaue.

und das soll mir jetzt was sagen?

Der BvB ist ein Ausbildungs-/Verkäuferverein das weiß jeder, aber bei 4 Jahren Restlaufzeit wäre man mit dem Klammerbeutel gepudert den für die Summe abzugeben. Das ist ne Größenordnung die auch 2022-2024 drin ist oder mit Abstrichen immer noch ok wäre, wenn man dafür einen Bellingham entsprechend lange noch im Kader hat.

Bei anderen wurden Laufzeiten auch ausgereizt. Kp wieso das hier beim ersten Angebot anders sein sollte.

duplo

Bekanntes Mitglied
und das soll mir jetzt was sagen?

Der BvB ist ein Ausbildungs-/Verkäuferverein das weiß jeder, aber bei 4 Jahren Restlaufzeit wäre man mit dem Klammerbeutel gepudert den für die Summe abzugeben. Das ist ne Größenordnung die auch 2022-2024 drin ist oder mit Abstrichen immer noch ok wäre, wenn man dafür einen Bellingham entsprechend lange noch im Kader hat.

Bei anderen wurden Laufzeiten auch ausgereizt. Kp wieso das hier beim ersten Angebot anders sein sollte.
Ich denke es wird da vor allem auf Jude selbst ankommen, ob er versteht, das noch ein Jahr bei uns auch für ihn ganz gut ist, zumal er bei uns Stamm ist. Obwohl man auch sagen muss, wenn er so weiter macht, wäre er in jeder Mannschaft schnell Stammspieler.

Sollte aber einer um ihn nächsten Sommer werben, geht er nicht unter 100+, selten einen so guten, intelligent spielenden MF Spieler gesehen, erinnert ein bisschen an die beiden Granden von Barca.

Oben