Abwarten. Und englischen Tee trinken.Der wird noch größer als Sancho und Haaland.
und Maradona + Pele + Beckenbauer zusammenDer wird noch größer als Sancho und Haaland.
Also ein Galaktischer! Damit wissen wir auch schon zu welchem Verein er als nächstes wechseln wird.und Maradona + Pepe + Beckenbauer zusammen![]()
Autokorrektur is a bitchAlso ein Galaktischer! Damit wissen wir auch schon zu welchem Verein er als nächstes wechseln wird.![]()
Passt alles!Autokorrektur is a bitch
Auch gestern ein Topspiel. Überragend der Junge. Das größte MF Talent, was ich beim BVB je gesehen habe. Defensiv stark, wie er die Situation erkennt und die Bälle erobert. Und für die Offensive immer die richtigen Ideen, um schnell umzuschalten.17 Jahre! Und gleich wieder überragend am ersten Spieltag gegen Frankfurt.
CrazyKlopp will einen "Statement-Transfer" und nächsten Sommer Bellingham nach Liverpool holen. Angeblich für 93 Mio €.
Klopp will einen "Statement-Transfer" und nächsten Sommer Bellingham nach Liverpool holen. Angeblich für 93 Mio €.
2025 - muss man nicht drüber nachdenken
Den Spieler wieder zu verkaufen, daran hat man in Dortmund schon bei der Vertragsunterschrift gedacht.
Und die Medien spielen da auch schon mit, wenn ich mir wieder mal diese Gehype nach einem Spiel gegen Andorra anschaue.
Und wohl auch keine Kaufoption.2025 - muss man nicht drüber nachdenken
Ich denke es wird da vor allem auf Jude selbst ankommen, ob er versteht, das noch ein Jahr bei uns auch für ihn ganz gut ist, zumal er bei uns Stamm ist. Obwohl man auch sagen muss, wenn er so weiter macht, wäre er in jeder Mannschaft schnell Stammspieler.und das soll mir jetzt was sagen?
Der BvB ist ein Ausbildungs-/Verkäuferverein das weiß jeder, aber bei 4 Jahren Restlaufzeit wäre man mit dem Klammerbeutel gepudert den für die Summe abzugeben. Das ist ne Größenordnung die auch 2022-2024 drin ist oder mit Abstrichen immer noch ok wäre, wenn man dafür einen Bellingham entsprechend lange noch im Kader hat.
Bei anderen wurden Laufzeiten auch ausgereizt. Kp wieso das hier beim ersten Angebot anders sein sollte.