Jude Bellingham ist ein Borusse

Torweger

Manchild
Jude Bellingham steht im EM Kader der Engländer.
Und wird abgefeiert.

Guardiola: "Er ist dermaßen gut, ein fantastischer Spieler. Ich habe gesehen, wie er den Innenverteidigern zuruft, dass er den Ball haben will, wie er den Ball verlangt. In dem Alter ist das unglaublich. Ich kann nicht glauben, dass er erst 17 ist. Vielleicht ist er ein Lügner."

Southgate: "Man kann nicht anders, als die Leistung eines Jungen in diesem Alter zu bewundern, wirklich. Es ist respektlos, ihn einen Jungen zu nennen, weil er 17 ist. Aber er ist kein Junge, oder? Er spielt wie ein Mann", lobte der Chef. Bellingham sei "phänomenal, ein großartiger Spieler".

Der wird, nach Sancho und Haaland, der nächste BVB-Spieler um den es ständig Wechselgerüchte geben wird.
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
Schön dich hier zu sehen, Hater! :yo:

Und ja, Bellingham hat voll eingeschlagen. NAch der EM werden dann wharscheinlich auch wieder die ersten Angebote eintrudeln...


Schon Wahnsinn, wie sich das verändert hat. Wenn du nicht zu den absoluten Top Clubs gehörst, musst du schon um die Verträge von 18 Jährigen zittern.

Saisonende war auch deswegen mega wichtig.
 

LordVader

Heja BVB!
Schon Wahnsinn, wie sich das verändert hat. Wenn du nicht zu den absoluten Top Clubs gehörst, musst du schon um die Verträge von 18 Jährigen zittern.

Saisonende war auch deswegen mega wichtig.
In Bezug auf Bellingham? Der hat Vertrag bis 2023 (ich würde versuchen den so schnell wie möglich zu verlängern), keine AK und schon einen stolzen Marktwert. Da tut sich in diesem Sommer rein gar nichts.
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
In Bezug auf Bellingham? Der hat Vertrag bis 2023 (ich würde versuchen den so schnell wie möglich zu verlängern), keine AK und schon einen stolzen Marktwert. Da tut sich in diesem Sommer rein gar nichts.

Ne, war allgemein gedacht.
Stimmung der Spieler. Vorteilhaft, wenn die das Gefühl haben "hier geht vlt noch mehr".

Am besten gestern verlängern. :schwitzen
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Denke das Jude das größte Talent im Kader ist, noch vor Sancho oder Haaland. Leider auch noch schneller weg. Nicht diese Saison, aber nächste ist er weg.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Bellinghams Vertrag wird wohl während der WM bis 2025 verlängert. Zumindest melden das gerade diverse Seiten.

Konditionen werden nicht genannt und er kann halt erst unterschreiben wenn er 18 wird.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Die Vertragsverlängerung war aber scheinbar schon bei der ersten Unterschrift 2020 so fixiert worden. Mit unter 18 Jahre alten Spielern dürfen ja nur Verträge bis maximal drei Jahre Laufzeit geschlossen werden. Das korrigiert sich nun automatisch wenn er 18 wird und der Vertrag hat dann eine Gültigkeit bis 2025. Sehr schön.
 
Oben