Jürgen Klopp - dieser Mann ist einfach Top!

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
also ich gönn ihm diese Meisterschaft und finde seine Leistung echt bemerkenswert aber diese Heldenverehrung nimmt so langsam echt extrem absurde Züge an ...

schaut euch mal nur 5 Minuten Sky Sport News an, das kommt einem vor wie Bibel TV nur das es dort um Klopp geht ...

glaube kaum das ihm sowas gefällt ... obwohl.... :gruebel:
 

sanchopancho76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der ein oder andere könnte mal endlich seine Hasskappe ziehen, vor allem die Bayernfans dürfen mal endlich bgreifen das Klopp der beste Trainer aktuell ist und zwar klar vor PEP

Egal wo Klopp war, er hat den Underdog trainiert und hat ihn auf ein Niveau gehoben wovon keiner geträumt hat, das war in Mainz so und beim BVB eh, was er mit Liverpool jetzt gemacht hat ist natürlich herrausragend

Und kommt mir nicht mit Geld auch jetzt hat er eindeutig nicht das meiste Geld und von den Transfers ist er kein Stück übertrieben, im Vergleich zu den anderen PL Clubs eh nicht.

Guardiola hat nichts erreicht was besonders wäre, er hatte Braca zu der Zeit als sie auf mehreren Positionen die besten Spieler der Welt hatten inklusive DEM Besten, bei Bayern hat er das erreicht was jeder erreicht der Bayern trainiert und bei City haben sie ihm wohl alles gekauft was er wollte.

Da stehen auch Mohrinou und Van Gaal weit vor.

Aber Aktuell ist Klopp einfach DER Trainer, er verpflichtet hervorragend, er motiviert und bringt sein Team zum absolut äusseren ( herr Favre bitte gucken sie sich doch nur ein bisschen davon ab ) und er ist einfach von seiner Art top

An alle Hater, wäre er Trainer eures vereins würdet ihr ihn genauso Feiern also einfach leise sein.
ich bin BVb Fan und gönne es Klopp das er mit dem englischen BVB so einen Erfolg hat und hoffe das er in ein paar Jahren wieder bei uns auf der Bank sitzt
 

sanchopancho76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also ich gönn ihm diese Meisterschaft und finde seine Leistung echt bemerkenswert aber diese Heldenverehrung nimmt so langsam echt extrem absurde Züge an ...

schaut euch mal nur 5 Minuten Sky Sport News an, das kommt einem vor wie Bibel TV nur das es dort um Klopp geht ...

glaube kaum das ihm sowas gefällt ... obwohl.... :gruebel:



kommt von idr auch mal wa vernünftiges ausser Neid, Gehate oder Schwachsinn ?
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Und jetzt ist er ein Gott!

Klopp-Gott.jpg
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
also ich gönn ihm diese Meisterschaft und finde seine Leistung echt bemerkenswert aber diese Heldenverehrung nimmt so langsam echt extrem absurde Züge an ...

schaut euch mal nur 5 Minuten Sky Sport News an, das kommt einem vor wie Bibel TV nur das es dort um Klopp geht ...

glaube kaum das ihm sowas gefällt ... obwohl.... :gruebel:
Na Pimmel, wieder mal schlechte Verdauung gehabt? Liverpool war jahrzehntelang erfolglos und dann kommt Klopp, holt mit denen erst die Champions League und dann nach 30 Jahren auch die Meisterschaft. Das alles in einer Stadt, die Fußball lebt. Vor dem Hintergrund ist das, was du schreibst (mal wieder) Blödsinn.
 

MRB

Aktives Mitglied
Der ein oder andere könnte mal endlich seine Hasskappe ziehen, vor allem die Bayernfans dürfen mal endlich bgreifen das Klopp der beste Trainer aktuell ist und zwar klar vor PEP

Also erstens habe ich schon immer was von Klopp gehalten, finde ihn sogar sehr sympathisch, wenn er auch manchmal über's Zeil hinausschießend, was aber nur menschlich ist. Verstehe also nicht, was der Hinweis auf "die Bayernfans" soll.

Zweitens gibt es für mich nicht DEN besten Trainer. Dass es für Liverpool aktuell keinen besseren Trainer gibt als Klopp dürfte wohl keiner ernsthaft bestreiten. Mit Flick würde ich ihn trotzdem nicht tauschen wollen, das wäre mMn sowohl für Liverpool als auch für Bayern zumindest nicht von Vorteil.

Irgendwann könnte ich ihn mir bei Bayern aber gut vorstellen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Also erstens habe ich schon immer was von Klopp gehalten, finde ihn sogar sehr sympathisch, wenn er auch manchmal über's Zeil hinausschießend, was aber nur menschlich ist. Verstehe also nicht, was der Hinweis auf "die Bayernfans" soll.

Zweitens gibt es für mich nicht DEN besten Trainer. Dass es für Liverpool aktuell keinen besseren Trainer gibt als Klopp dürfte wohl keiner ernsthaft bestreiten. Mit Flick würde ich ihn trotzdem nicht tauschen wollen, das wäre mMn sowohl für Liverpool als auch für Bayern zumindest nicht von Vorteil.

Irgendwann könnte ich ihn mir bei Bayern aber gut vorstellen.

Eben. Klopp gehört mit Sicherheit zu den weltbesten Trainern aber würde der auch nach München oder Madrid passen?
Ich meine Nein.

Ebenso wie z.B. Favre nicht nach Dortmund passt und Pep für mich nicht in Dortmund vorstellbar wäre.
Was Streich in Freiburg leistet ist herausragend....aber könnte er auch einen anderen Verein trainieren bzw dort Erfolge feiern?
Flick passt offensichtlich hervorragend zu den Bayern. Eine solche Mannschaft muss man wohl nicht unbedingt trainieren als viel mehr moderieren.
 
Oben