Odin_reloaded
Bekanntes Mitglied
Nachfolger von Dr. Marko?Jürgen Klopp wird Chef bei RB! Von mir habt ihr es zuerst gehört.
Nachfolger von Dr. Marko?Jürgen Klopp wird Chef bei RB! Von mir habt ihr es zuerst gehört.
Sein Co-Trainer bei Liverpool wechselt jetzt bereits zu RB, man könnte vermuten, dass Klopp da bereits seiner Finger im Spiel hat. Ich hoffe ja auch, dass es eine Ente ist, habe es aber von voneinander unabhängigen Quellen gehört.Und Liam Gallagher wird neuer Frontman bei Manowar.
Die würden den Liam mit dem Kopf zuerst ins Klo stecken.Und Liam Gallagher wird neuer Frontman bei Manowar.
Würde mir gefallen. Dann würde die Meisterschaft ein Dreikampf werden.Sein Co-Trainer bei Liverpool wechselt jetzt bereits zu RB, man könnte vermuten, dass Klopp da bereits seiner Finger im Spiel hat. Ich hoffe ja auch, dass es eine Ente ist, habe es aber von voneinander unabhängigen Quellen gehört.
Mit so ner Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet
Schöne Worte
Nur, was machen mit Nagelsmann? Oder verliert der nach Bayern schon wieder seinen Job, nur weil was vermeindlich besseres auf dem Markt ist?Alles andere als das Kloppo irgendwann Nachfolger von Nagelsmann werden wird, wäre dumm vom DFB!
Lass den jetzt erstmal die nächste WM machen. Die Ansätze waren ja bisher echt gut. Er hat der Truppe zumindest wieder Leben eingehaucht. Kloppo sehe ich dann erst in paar Jahren auf dem Nationaltrainer Posten.Nur, was machen mit Nagelsmann? Oder verliert der nach Bayern schon wieder seinen Job, nur weil was vermeindlich besseres auf dem Markt ist?
Erst mal müsste er überhaupt wollenAlles andere als das Kloppo irgendwann Nachfolger von Nagelsmann werden wird, wäre dumm vom DFB!
Hat Nagelsmann nicht gesagt, dass er nach 26 wieder Vereinstrainer werden will?Nur, was machen mit Nagelsmann? Oder verliert der nach Bayern schon wieder seinen Job, nur weil was vermeindlich besseres auf dem Markt ist?
Hahahahahahahahahhahahahahaahhahahahahaha!Ähm...
Neuer Fußballchef – Jürgen Klopp geht zu Red Bull
Das ist eine Meldung, die überrascht: Jürgen Klopp wird neuer Fußballchef bei Red Bull.www.t-online.de
Da dürften wieder einige Weltbilder zusammenbrechenÄhm...
Das ist eine Meldung, die überrascht: Jürgen Klopp wird neuer Fußballchef bei Red Bull.www.t-online.de
Ähm...
Hahahahahahahahahhahahahahaahhahahahahaha!