Jürgen Klopp - dieser Mann ist einfach Top!

duplo

Bekanntes Mitglied
Aber Eberl hat es doch ganz genau so gesagt.
Heisst das jetzt, dass er möglicherweise lügt....? :oops:
Vielleicht meint er ja nur ein bestimmten Teil seines Gehaltes. Maxl ist immer aufrichtig, er konnte ja auch nicht ahnen, dass das super spannende Projekt Konstrukt nach 3 Monaten gar nicht mehr spannend ist und das super spannende Lederhosenprojekt auftaucht, leider für wenig Geld.

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich finde es nicht beleidigend, sondern "nur" abwertend formuliert, aber eben mit sachlichem Hintergrund.

Ist ja auch ein Unterschied, ob ich jemandem sage, er hat zwei linke Hände oder er sei ein unfähiger Idiot. Also, bei mir zumindest.

Jetzt hast du allerdings gerade einfach nur Spaß, oder? :zahn:

Ich nehme mich allerdings auch nicht von Beleidigungen aus, hättest mal sehen sollen, was ich damals so über Barca schrieb. Aber ich sehe zumindest ein, dass man meine Meinung damals nicht ernst nehmen konnte - obwohl da genug Wahrheit drin steckte. :floet:
Ernst nehme ich das ehh nicht, ist ja auch lustig, wie du versuchst zu erklären, das eine abwertende Formulierung keine Beleidigung ist. Da sie abwertend ist, kann sie gar nicht sachlich sein.

Lexy

Experte
Ernst nehme ich das ehh nicht, ist ja auch lustig, wie du versuchst zu erklären, das eine abwertende Formulierung keine Beleidigung ist. Da sie abwertend ist, kann sie gar nicht sachlich sein.
Man kann auch sachlich abwerten, also bitte.

Edit: Okay, sagen wir: Begründet. Sachlich ist vielleicht eine schlechte Formulierung.

Kalle1961

SVW & RWE "Last of the Few"
...... tief gefallen...
Ok, "unsportliche Tretertruppe" ist also einer sachlichen Analyse entsprungen und überhaupt nicht beleidigend formuliert. Man lernt nie aus.

Ich könnte jetzt behaupten, "Dreckskonstrukt" wäre ein lieblicher Kosename, ich denke aber, das wär nicht so richtig glaubwürdig.
Sachlich und ihnhaltlich aber völlig korrekt.
Genau wie die Beschreibung des FC Augsburg als "xxxx Txetertruppe für die meisten Jahre Ihrer Bulizugehörigkeit passt.
How, ich habe gesprochen!

Das sind beide doch gar nicht wert, das Ihr euch deswegen inne Haare bekommt Mädels.

duplo

Bekanntes Mitglied
...... tief gefallen...

Genau wie die Beschreibung des FC Augsburg als "xxxx Txetertruppe für die meisten Jahre Ihrer Bulizugehörigkeit passt.

Das sind beide doch gar nicht wert, das Ihr euch deswegen inne Haare bekommt Mädels.
Wie bitte soll ich mich mit jemandem inne Haare kriegen?

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
...... tief gefallen...

1ab97b960fa4b9b93b6388f2e8944555.jpg

Oben