Jugend forscht?!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Die Mannschaftsaufstellung von Borussia Dortmund gg. Bayer Leverkusen:

Bor. Dortmund: Weidenfeller (24 Jahre) - Bergdölmo (33), Brzenska (20), Wörns (32), Jensen (30) - Kringe (22), Kehl (24), Dede (26) - Rosicky (24)- Ewerthon (23), Koller (31).

Durchschnittsalter: 26,3

Auf der Bank: Kleinsteiber (26) - Rammel (19), Hünemeier (18), Kruska (17), Ricken (28), Senesie (19), Akgün (18), Saglik(21).


Durchschnittsalter: 20,75

Abgesehen davon, dass wir momentan zwar paar Verletzte zu beklagen haben, sehe ich einige Jungs immer öfters im BVB Team. Scheinbar hat man auch in DO endlich den richtigen Weg eingeschlagen. Einige davon können es mit sicherheit packen. Speziell Akgün, Saglik, Sensesie und Brzenska sehe als potentielle Anwärter auf einen Stammplatz in den nächsten Jahren :spitze:
 
kruska mit 17 jahren... da muss ich ja mal drauf achten, ob der von sv tungendorf (mein heimatverein) zum bvb gewechselte pfützenreuter auch mal auf der bank sitzt ;) ... wär geil!
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
kruska mit 17 jahren... da muss ich ja mal drauf achten, ob der von sv tungendorf (mein heimatverein) zum bvb gewechselte pfützenreuter auch mal auf der bank sitzt ;) ... wär geil!

Ne, der hat sich ne Innenbanddehnung am Knie zugezogen und fällt noch ca. 2 Wochen aus...Insiderwissen ;-)

Also Brenzska inner Innenverteidigung ist mir eigentlich zu langsam, auf rechts dann noch Bergdölmo, o wei die beiden könnten überrant werden von Berbatov :-(...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kurz-de-Borussia schrieb:
Die Mannschaftsaufstellung von Borussia Dortmund gg. Bayer Leverkusen:

Bor. Dortmund: Weidenfeller (24 Jahre) - Bergdölmo (33), Brzenska (20), Wörns (32), Jensen (30) - Kringe (22), Kehl (24), Dede (26) - Rosicky (24)- Ewerthon (23), Koller (31).

Durchschnittsalter: 26,3

Auf der Bank: Kleinsteiber (26) - Rammel (19), Hünemeier (18), Kruska (17), Ricken (28), Senesie (19), Akgün (18), Saglik(21).


Durchschnittsalter: 20,75

Abgesehen davon, dass wir momentan zwar paar Verletzte zu beklagen haben, sehe ich einige Jungs immer öfters im BVB Team. Scheinbar hat man auch in DO endlich den richtigen Weg eingeschlagen. Einige davon können es mit sicherheit packen. Speziell Akgün, Saglik, Sensesie und Brzenska sehe als potentielle Anwärter auf einen Stammplatz in den nächsten Jahren :spitze:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr :old:

Saglik: Ja, ok... Würde ihn erstmal gerne bei den Profis spielen sehen bevor ich mich weiter über ihn äußer. Auch wenn er bei den Amas zusammen mit Stegmann (sollte man wenn dann bitte auch nicht vergessen...) schon ein gutes Duo bildet.

Akgün: Zu jung, zu grün. Fördern und fordern!

Senesie: Von Senesie halte ich üüüüüberhaupt nix. Zu lethargisch. Wird sich nicht durchsetzen. Ebenso wie Odonkor (hätte natürlich nichts dagegen Lügen gestraft zu werden...).

Brzenska: Abwarten. Wirkt mir teilweise ein bißchen zu stacksig. Dürfte in unserer Defensive aber diesbezüglich nicht weiter auffallen. :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
Stewon schrieb:
Also Brenzska inner Innenverteidigung ist mir eigentlich zu langsam, auf rechts dann noch Bergdölmo, o wei die beiden könnten überrant werden von Berbatov :-(...
Von Berbatov überrennen lassen? :suspekt:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
Brzenska: Abwarten. Wirkt mir teilweise ein bißchen zu stacksig. Dürfte in unserer Defensive aber diesbezüglich nicht weiter auffallen. :zahn:

na na na nix gegen Brzenska. Der hat selbst bei Michael Ballack schon einen atemberaubenen Eindruck hinterlassen :lachtot: :spitze: :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ja, warum denn nich? is berbatov auch langsam? ich glaub nich...
Naja also ich empfinde den immer als extrem langsam...bin da aber auch ein wenig von PES vorbelastet... :floet:

Glaube aber net, dat der die Dortmunder Abwehr überlaufen könnte...
 

Jan

Nur der SFS!
Kurz-de-Borussia schrieb:
na na na nix gegen Brzenska. Der hat selbst bei Michael Ballack schon einen atemberaubenen Eindruck hinterlassen :lachtot: :spitze: :lachtot:
Naja...ich glaube so hoch, wie der teilweise die Nase hat, is dem dat gar net weiter aufgefallen :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Kurz-de-Borussia schrieb:
na wir sprechen hier von einer Abwehr, zu der sich auch Herr Bergdölmo zählt, also wähle deine Worte und Vorhersagen vorsichtig :zwinker3: :floet:
Also es kann ja viel passieren, von mir aus spielt der ihn auch schwindelig, aber ich weigere mich zu glauben, dass er ihn im Laufduell abhängen könnte..
 
Oben