Jugendliche mit Kappen von US-Sportclubs: Sind das wirklich Fans ?

Thommy

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich sehe bei uns in Kaiserslautern und Umgebung ganz, ganz viele Jugendliche und junge Erwachsene mit Kappen von US-Sportclubs,Basketballclubs, aber auch Football- oder Baseballclubs.

Ich frage mich schon lange: Sind das wirklich Fans der jeweiligen Teams - oder tragen die Jugendlíchen das nur, weil es cool ist oder cool aussieht ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich sehe bei uns in Kaiserslautern und Umgebung ganz, ganz viele Jugendliche und junge Erwachsene mit Kappen von US-Sportclubs,Basketballclubs, aber auch Football- oder Baseballclubs.

Ich frage mich schon lange: Sind das wirklich Fans der jeweiligen Teams - oder tragen die Jugendlíchen das nur, weil es cool ist oder cool aussieht ?

Frag sie halt ob sie dir mehr als 2 Spieler nennen können. :zwinker3:
 
Ich nehme mal an, dass die meisten Leute in Deutschland mit Yankees-Kappen noch nicht mal wissen, dass das Logo für Yankees steht und nicht nur für New York...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich nehme mal an, dass die meisten Leute in Deutschland mit Yankees-Kappen noch nicht mal wissen, dass das Logo für Yankees steht und nicht nur für New York...

Da hilft nur ein Kopfschuss.... Sowas geht mal gar nicht... Vor allem wenn die Dinger bei KIK gekauft wurden :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich sehe bei uns in Kaiserslautern und Umgebung ganz, ganz viele Jugendliche und junge Erwachsene mit Kappen von US-Sportclubs,Basketballclubs, aber auch Football- oder Baseballclubs.

Ich frage mich schon lange: Sind das wirklich Fans der jeweiligen Teams - oder tragen die Jugendlíchen das nur, weil es cool ist oder cool aussieht ?

es kommt uns sieht auch verdammt cool aus :mahnen:
Sind also keine Fans, zumindest der wirklich grosse Grossteil davon :mahnen:

Oder vielleicht sind es ja auch Amis, sollen ja ein paar umherlaufen/umherfliegen in der näheren Umgebung von Kaiserlslautern :mahnen:

Mann weiss es nicht :mahnen:
 
Oben