Juhu!!!!!!!! ich hab es geschafft!!!!!!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wow über vier jahre internet und noch nie ist ein beitrag von mir geschlossen worden............aber heut das erstemal........

ja endlich bin ich aufgenommen worden in die subversiven elemente des internets..............Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

grüsse aus der kleinen stadt in der bay. provinz......
 
Achtung, gleich kommt Mutter Kerp, die im Auftrag der Rettung seines Kindes "Fanlager" über diesen Thread stürzen wird, um undenkliche Folgen dieses Beitrages auf seine Wahrnehmungswelt zu verhindern!!!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wo kann man sich denn hier über nächtlichen Fluglärm beschweren? Sitze hier direkt inner Einflugschneiße und habe Angst, dass mir ne Boeing auf die Rübe fällt!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich bin dafür, dass ihr euch mal alle schön schlafen legt! Heute gibts sowieso nix konstruktives mehr!

P.S.: Ich bin dagegen, dass sich hier im neuen Lager sofort alle zerstreiten, auch User, die sich schon lange kennen! Deswegen seid nicht so dünnhäutig und manchmal auch mal einfach die Klappe halten!
Ich leg mich schlafen N8

Gruß, MSG
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kanoute schrieb:
ja das muss sein, mein lieber freund der in der nähe wohnt zu der kleinen stadt in der bay. provinz......

Ohne mich hier in den Vordergrund drängen zu wollen, aber wenn ihr euch weiter so auf Kerp einschießt, mache ich das nächste Thema hier dicht. Man kanns auch übertreiben ...
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
dieses forum ist verkommen.
und das liegt nicht an meiner wenigkeit.
das macht mich glücklich.
 
HorstNeumann schrieb:
Wo kann man sich denn hier über nächtlichen Fluglärm beschweren? Sitze hier direkt inner Einflugschneiße und habe Angst, dass mir ne Boeing auf die Rübe fällt!!


wenn das passiert brauchst keine angst mehr zu haben, dann ist es vorbei......
aber zum beschweren.....gern hier bei mir......ich kümmere mich drum.....
 
Webchiller schrieb:
Ohne mich hier in den Vordergrund drängen zu wollen, aber wenn ihr euch weiter so auf Kerp einschießt, mache ich das nächste Thema hier dicht. Man kanns auch übertreiben ...

Niemand schiesst sich auf kerp ein........und wenn es so wäre kerp kann sich auch wehren.......oder?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kanoute schrieb:
wenn das passiert brauchst keine angst mehr zu haben, dann ist es vorbei......
aber zum beschweren.....gern hier bei mir......ich kümmere mich drum.....


Ich will aber nicht von einer Boeing erschlagen werden! Jetzt ist aber endlich Ruhe! Die letzte kommt immer so um 23.40 Uhr (+ Verspätung natürlich), das habe ich inzwischen bereits festgestellt!
 
ist das gesperrt........**** dich.....mal ausprobieren........

geh das sagt man doch laufend.......das ist so wie ein schluckauf......oder?
 
Oben