Juhu!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Das "Schülerhaus Isny" hat jetzt auch einen Internetanschluss.

Sehr praktisch für Zivis, die eigentlich draußen Schneestürme (langsam könnt's mal wieder aufhören) bekämpfen sollten aber dazu absolut keine Lust haben...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
HorstNeumann schrieb:
Das "Schülerhaus Isny" hat jetzt auch einen Internetanschluss.

Sehr praktisch für Zivis, die eigentlich draußen Schneestürme (langsam könnt's mal wieder aufhören) bekämpfen sollten aber dazu absolut keine Lust haben...
Bekämpft ihr die mit Schwert und Schild oder bekommt ihr Flammenwerfer :floet: Hier z'Minga gehts grad wieder los. Als ob die 70cm in den letzten Tagen nicht gereicht hätten :suspekt: Ab wieviel Schnee muss man eigentlich nicht mehr zur Arbeit/Schule :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Als ob die 70cm in den letzten Tagen nicht gereicht hätten :suspekt:
Habt ihr tatsächlich 70 cm Schnee in München? :eek: Wie sieht es denn aktuell auf den Strassen in und um München aus? Ich muss heute Nachmittag nach Heimstetten :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Habt ihr tatsächlich 70 cm Schnee in München? :eek: Wie sieht es denn aktuell auf den Strassen in und um München aus? Ich muss heute Nachmittag nach Heimstetten :suspekt:
Insgesamt dürfte es die letzten paar Tage schon an die 60-70 cm geschneit haben. Allein am Montag waren's ja so um die 40-50. Allerdings ist natürlich fleißig geräumt worden und die Straßen sind frei. Wie es in Heimstetten aussieht weiß ich allerdings nicht. Hier (Leuchtenbergring) kommen gerade wieder dicke Flocken runter.
 
Schabbab schrieb:
Habt ihr tatsächlich 70 cm Schnee in München? :eek: Wie sieht es denn aktuell auf den Strassen in und um München aus? Ich muss heute Nachmittag nach Heimstetten :suspekt:

Also liegen tut wesentlich weniger, aber ich wünsch Dir schon mal viel Spass beim Autofahren. :zwinker3: 30 Min fuer 10 Km heut morgen und das obwohl schon geräumt war!!!!
Als ob s erstemal Schnee auf den Straßen hat :hammer:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Das erzählen sie nur den Patienten damit sie denken sie wären Mitarbeiter :tuschel: :zwinker3:
Kann sein - manche Patienten essen dort auch. Die haben dann auch gerne mal eine lebhafte Diskussion mit sich selbst, oder können sich 15 Minuten damit beschäftigen einen Tisch mit 4 Stühlen in perfekte Symmetrie zu bringen. :suspekt:


Könnten natürlich auch mir unbekannte Mitarbeiter sein. :floet:
 
Oben