Julius Caesar

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Nein...nicht der berühmte römische Feldherr, sondern ein brasilianischer Stürmer wurde von AEK Athen für die schon laufende Saison verpflichtet (wahrscheinlich wird er auch eher Julio Cesar geschrieben, keine Ahnung, hab nix über ihn finden können).
Und noch ein neues Gesicht bei AEK: Christos Christoforidis, 23 Jahre alt, spielte bisher in der schwedischen zweiten Liga...mal sehen wie die sich so machen werden...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
NAtürlich von Lazi Rom, da wird der "römische Gruß" ja schließlich heute noch praktiziert :floet:

Scherzbold :zwinker3:

Der Schwede mit griechischen Eltern hat wohl bei Assyriska keinen neuen Vertrag für die Erste Liga bekommen :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Von welchem Verein kommt der denn?


:hammer: lesen Aimar, lesen...habe doch geschrieben das ich nix über ihn gefunden habe, und in der gr. Presse steht auch nix besonderes drinn, habe gehofft das so ein allwissendes Kerlchen wie Du mir weiterhelfen könnte...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Serres schrieb:
:hammer: lesen Aimar, lesen...habe doch geschrieben das ich nix über ihn gefunden habe, und in der gr. Presse steht auch nix besonderes drinn, habe gehofft das so ein allwissendes Kerlchen wie Du mir weiterhelfen könnte...

Hätte ja sein können das du auf meine blöde Frage dann klug antworten wolltest :zwinker3:

ich werde mal gucken ob ich was finde :floet:
 
Oben