arter
Finisher

Erkennt Ihr hierauf die Jungfrau Maria?

Einigen war diese Toastbrotscheibe 22000 Dollar wert

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328259,00.html
Ich erkenn sogar zwei Sachenarter schrieb:![]()
Erkennt Ihr hierauf die Jungfrau Maria?![]()
Pfff....Anfängerarter schrieb:Irgendwie mach ich was falsch, auf meinen Toastscheiben erkenne ich immer nur Angela Merkel![]()
Pfff....AnfängerWebchiller schrieb:Ich seh da nur ein Dreieck ...![]()
Wieso? Könnte doch auch zur Jungfrau Maria gehören!Schabbab schrieb:Pfff....Anfänger![]()
Du perverses Etwas...sieht in ner Toastscheibe das Dreieck der Hl. MariaWebchiller schrieb:Wieso? Könnte doch auch zur Jungfrau Maria gehören!![]()
Nein das ist unbefleckt und reinWebchiller schrieb:Wieso? Könnte doch auch zur Jungfrau Maria gehören!![]()
In einer dreieckigen Toastscheibe ein Dreieck zu sehen finde ich aber doch etwas naheliegender, als das Antlitz der Jungfrau Maria zu erkennen ...Schabbab schrieb:Du perverses Etwas...sieht in ner Toastscheibe das Dreieck der Hl. Maria![]()
Das nahe liegende ist oft nur Täuschung um die Wahrheit zu verbergen.Webchiller schrieb:In einer dreieckigen Toastscheibe ein Dreieck zu sehen finde ich aber doch etwas naheliegender, als das Antlitz der Jungfrau Maria zu erkennen ...![]()
Du meinst so wie dieses hier?arter schrieb:Das nahe liegende ist oft nur Täuschung um die Wahrheit zu verbergen.![]()
Mal im ernst siehst Du das heilige Antlitz wirklich nicht?![]()
arter schrieb:Ist das etwa der heilige Gral?![]()