Junioren-Nationalmannschaften: Meisterschaften

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sauber :spitze: da kommt auf jeden Fall Potential für die A-Nationalmannschaft und Bundesliga nach (auch wenn z.B. Darvich ja bereits in Spanien spielt )
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Nach dem EM-Titel auch noch den WM-Titel zu holen ist schon eine herausragende Leistung. Generell habe ich schon länger nicht mehr so mit einer deutschen Nationalmannschaft mitgefiebert. Dafür waren jetzt seit Jahren zu viele enttäuschende und blutleere Auftritte der A-Nationalmannschaft dabei. Und bezüglich der Heim-EM habe ich auch nicht viel Optimismus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach dem EM-Titel auch noch den WM-Titel zu holen ist schon eine herausragende Leistung. Generell habe ich schon länger nicht mehr so mit einer deutschen Nationalmannschaft mitgefiebert.
War ein sehr guter Auftritt!
Dafür waren jetzt seit Jahren zu viele enttäuschende und blutleere Auftritte der A-Nationalmannschaft dabei. Und bezüglich der Heim-EM habe ich auch nicht viel Optimismus.
Nagelsmann soll einfach diese junge Truppe der U 17 komplett in die EM übernehmen. Punkt.
 
Oben