Junker-Willi (nicht Junker Jörg) hat Geburtstag thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

also Bruno, nee, weißte, sowas zu vergessen, tztztz :zwinker3:

:sekt:
Allet Jute zum Jeburztach Willi alias Junker
:hand:
:laola: :birthday:

Unserem Borussen-Weisen und Netzer-Selbsteinwechslungs-Zeugen wünsche ich, was Du Dir selbst für Dich und die heilige Borussia vom Niederrhein wünschst.

:applaus1: :trink4:
 
Zuletzt bearbeitet:

houtbay

Karnickeldompteur
3566.gif


... alles Gute an den Bieberer Berch :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... :birthday: :laola:

Bleibe so wie du bist und sei weiter der Fels in der Brandung..... :hand: hier in unserem feinen Borussenlager.... :spitze:

Feier schön heute und trinke heute einen für mich mit.... :trink6:

Alles Gute wünscht dir dein Mod. Bruno :bussi:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
:birthday: :laola: :birthday: :laola: :birthday:

Feier noch schön , am besten machst Du durch bis Samstag .
Nach dem Spiel kannst Du dann weiterfeiern , wenn die für Dich gewonnen haben :floet:

:birthday: :laola: :birthday: :laola: :birthday:
 
Danke, danke liebe Freunde, ich bin gerührt....*tränewegwisch* habe heute alles gegeben, bei den Kinder und meine alten Leutchen, die haben gesungen und am Sa gebe ich wieder alles und singe unsere Borussia zum SIEG :zwinker3: Danke *ichverneigemichvoreuch* :spitze:
@öhrnie hamburch klappt, is doch klar und ick freu mir
 
Oben