Juve-Bayern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich kann nicht, hab keinen Urlaub mehr dieses Jahr, so fern wir in der CL ueberwintern, wovon ich schwer ausgehe, werde ich 05 wieder auf Reisen gehen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Keinen Bock bei den Temperaturen. Geh erst wieder ab März in die Stadien, außer ich bekomm Freikarten :zahn: Daheim mit nem kühlen Bier und mit Freunden ist es halt angenehmer. :trink6:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Christine - Du kannst behaupten was Du willst....tief in Deinem Herzen bist und bleibst Du ein Bayern-Fan! :fröhlich: :spitze:

RWG!

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, das Christine auffallend oft Spiele mit FCB-Beteiligung besucht? ^^

RWG!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, das Christine auffallend oft Spiele mit FCB-Beteiligung besucht? ^^

RWG!

Doch, klar, ich bin ja auch ab und an dabei...

Aber diese Logik würde ja andersrum bedeuten, dass Typen, die nie ein Bayern-Spiel besuchen keine Bayern-Fans sind... :zahn: :bussi:

Gruss

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich denke ich habe schon genügend Bayern-Spiele besucht - gerade im Europapokal.
Zudem kann nicht jeder 5 Minuten vom Oly entfernt wohnen :ätsch: ....

RWG!

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Verehrter Whiteboy, wollen Sie mich zur Weißglut bringen? Laut Insiderberichten ist es Ihnen durchaus möglich in relativ kurzer Zeit zum Oly zu gelangen. Wollen Sie dies etwa abstreiten? :schimpf: :zahn:

RWG!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Verehrter Whiteboy, wollen Sie mich zur Weißglut bringen? Laut Insiderberichten ist es Ihnen durchaus möglich in relativ kurzer Zeit zum Oly zu gelangen. Wollen Sie dies etwa abstreiten? :schimpf: :zahn:

RWG!

Relativ kurz? Ein Stunde halt... ob öffentlich oder mit´m Auto, das nimmt sich nix...ausser HSV unter der Woche, dann schaff ich´s in 55 Minuten...

Gruss

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Was verstehst Du unter "öffentlich" und "Auto"? Du sollst ja auch nicht mit Deinem Bobby-Car gen Oly fahren! :lachtot:

RWG!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Was verstehst Du unter "öffentlich" und "Auto"? Du sollst ja auch nicht mit Deinem Bobby-Car gen Oly fahren! :lachtot:

RWG!

Mit "Öffentlich" werden bei uns in München die öffentlichen Verkehrsmittel bezeichnet... darunter fallen Bus und Bahn....

Gruss

Oben