Juve-Bayern

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Kurze Frage, mit Bitte um eine kurze Antwort: Wieviel km wohnst Du vom Oly entfernt?

RWG!

Keine Ahung, schätze mal 50-60... aber so ganz ohne Gewähr.... fahr da eigentlich nie mit dem Auto hin... sondern öffentlich :zahn: ... München ist nicht so lustig wenn Du einen Parkplatz suchen musst... und Monatskarte hab ich eh immer...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ok...ich will Dir mal Glauben schenken....und werde mit meinen INformanten wohl mal ein ernstes Wörtchen reden müssen :schimpf: :zahn: ....

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Hmmm...ok...ich will Dir mal Glauben schenken....und werde mit meinen INformanten wohl mal ein ernstes Wörtchen reden müssen :schimpf: :zahn: ....

RWG!

Dein "Informant" war mit Sicherheit noch nicht hier... solltest mal grundsätzlich die Qualität Deiner Quellen prüfen :zwinker3:

Wenn die User-Karte wieder funktioniert, kannste ja ein Entfernungsmesser einbauen :zahn:

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
derMoralapostel schrieb:
nicht du, den anderen hab ich gemeint


Woher soll sich der quasi-hessische Franke denn in Bayerns Hauptstadt auskennen? :zwinker3:

So, bin raus, muss zum Doc und danach Äpfel aufsammeln und Rasen mähen.... ein eigener Garten ist scheisse im Herbst :schimpf:

Schönen Tag!

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
München - Vor dem Champions-League-Hit Juventus Turin gegen Bayern München werden die Verletzungssorgen beim italienischen Rekordmeister immer größer.

Aufgrund von Achillessehnenproblemen fällt der 30-jährige Nationalstürmer Alessandro del Piero für das Spiel am 19. Oktober aus.

Damit muss die "alte Dame" auf das etatmäßige Angriffsduo verzichten. Denn auch del Pieros Sturmpartner, der Franzose David Trezeguet kann wegen einer Schulteroperation im "Stadio delle Alpi" nicht auflaufen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
Interessant ist, dass du dich ohne von Whity genannt worden zu sein, direkt angesprochen fühlst...
Echt? Findest Du? Offenbar hast Du noch nicht wirklich oft Diskussionen zwischen Herrn Whiteman und Herrn Kerpinho verfolgt :fress: ....

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@txty: Endlich ein Avatar dass nicht nervt :danke:

@Kerpinho: Whity und ich haben ca. den selben Weg zum Stadion und der dauert ca. 1 Std. Von Grafing bzw. EBE zu den Stadtgrenzen Münchens sind es schon 32km und dann muss mann noch quer durch die Stadt :mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
@Kerps: Kann mich nicht erinnern, dass du seit ich dich "kenne", schon mal von einem Stadionbesuch erzählt hättest...
 
Oben