Juve-Bayern

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich kann nicht, hab keinen Urlaub mehr dieses Jahr, so fern wir in der CL ueberwintern, wovon ich schwer ausgehe, werde ich 05 wieder auf Reisen gehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Keinen Bock bei den Temperaturen. Geh erst wieder ab März in die Stadien, außer ich bekomm Freikarten :zahn: Daheim mit nem kühlen Bier und mit Freunden ist es halt angenehmer. :trink6:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Christine - Du kannst behaupten was Du willst....tief in Deinem Herzen bist und bleibst Du ein Bayern-Fan! :fröhlich: :spitze:

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, das Christine auffallend oft Spiele mit FCB-Beteiligung besucht? ^^

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, das Christine auffallend oft Spiele mit FCB-Beteiligung besucht? ^^

RWG!

Doch, klar, ich bin ja auch ab und an dabei...

Aber diese Logik würde ja andersrum bedeuten, dass Typen, die nie ein Bayern-Spiel besuchen keine Bayern-Fans sind... :zahn: :bussi:

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich denke ich habe schon genügend Bayern-Spiele besucht - gerade im Europapokal.
Zudem kann nicht jeder 5 Minuten vom Oly entfernt wohnen :ätsch: ....

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verehrter Whiteboy, wollen Sie mich zur Weißglut bringen? Laut Insiderberichten ist es Ihnen durchaus möglich in relativ kurzer Zeit zum Oly zu gelangen. Wollen Sie dies etwa abstreiten? :schimpf: :zahn:

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Verehrter Whiteboy, wollen Sie mich zur Weißglut bringen? Laut Insiderberichten ist es Ihnen durchaus möglich in relativ kurzer Zeit zum Oly zu gelangen. Wollen Sie dies etwa abstreiten? :schimpf: :zahn:

RWG!

Relativ kurz? Ein Stunde halt... ob öffentlich oder mit´m Auto, das nimmt sich nix...ausser HSV unter der Woche, dann schaff ich´s in 55 Minuten...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was verstehst Du unter "öffentlich" und "Auto"? Du sollst ja auch nicht mit Deinem Bobby-Car gen Oly fahren! :lachtot:

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Was verstehst Du unter "öffentlich" und "Auto"? Du sollst ja auch nicht mit Deinem Bobby-Car gen Oly fahren! :lachtot:

RWG!

Mit "Öffentlich" werden bei uns in München die öffentlichen Verkehrsmittel bezeichnet... darunter fallen Bus und Bahn....

Gruss
 
Oben