Juventus Turin - Real Madrid Champions League Finale 2017 Live Ticker

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
708_20170117746.png
Juventus Turin - Real Madrid
908_20160504515.png




Anpfiff: Sa. 03.06.2017 20:45, Finale in Cardiff - Champions League
 
Mir wurde via Zariz zugetragen , dass ich hier etwas schreiben sollte um die Finalchancen von Juventus zu waren.
Kann aber gerade diese paar Zeilen schreiben, ich fliege morgen Mittag via London nach Cardiff. Wünsche euch allen ein schönes Spiel. Was ich hoffe ist wohl überflüssig zum schreiben.

LG an alle die mich noch kennen.
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Am Samstag steht ganz Italien geschlossen hinter Juventus! Für Ruhm, Stolz und Gigi!!!
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Die meisten Deutschen sind auch für Juventus. Das behaupte ich jetzt mal so. Die Deutschen mögen die Italiener lieber als die Spanier.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mir wurde via Zariz zugetragen , dass ich hier etwas schreiben sollte um die Finalchancen von Juventus zu waren.
Kann aber gerade diese paar Zeilen schreiben, ich fliege morgen Mittag via London nach Cardiff. Wünsche euch allen ein schönes Spiel. Was ich hoffe ist wohl überflüssig zum schreiben.

LG an alle die mich noch kennen.
Servus, Juventino! Na also, geht doch! :zwinker3: Dann zieht der FdK an Euch vorüber! :zahn: Fest versprochen! :bussi:

Ansonsten freute es mich ungemein (ganz ehrlich) eeeendlich mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe dass dies zukünftig wieder etwas häufiger der Fall sein wird. :spitze: :ita:
 
Oben