Vielen Dank für Deine netten Worte. Es ist halt nicht mehr so leicht wie früher. Habe früher viel in den Pausen auf der Uni geschrieben. Mittlerweile stehe ich ich voll im Berufsleben und ich bin seit 23.03. diesen Jahres Vater von Zwillingsmädchen und seit einem verheiratet. Das ich dieses WE nach Cardiff "darf" ist schon sensationell. Die Zeit widme ich halt den Kindern und dem einen Oder 2 Juve Spielen in der Woche. Ich werds dennoch versuchen. Fotos teile ich gerne mit euch unabhängig vom Ausgang.
Ich weiß doch, dass Du weniger Zeit hast. Hat mir unser Lieblingsgrieche schon gesteckt.
Das macht auch nichts, Juventino. Das kann jeder nachvollziehen und verstehen.
Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt Deiner Zwillinge! (ich bin selbst Zwilling!) Und zu Deiner Heirat! Ich wünsche Dir für Deine Ehe und Deine Kinder nur das Beste!
Zum Fanlager: wenn Du Zeit, Lust und Laune findest, schaust Du halt einfach rein. Wenn nicht, dann halt nicht. Freuen würden wir uns natürlich!

War schon eine verrückte Italienfans-Truppe, die wir damals hier beisammen hatten. Man weiß so etwas sehr oft erst im Nachhinein zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist. Wie so häufig im Leben...
PS: Ich drücke Euch die Daumen für das Spiel morgen gegen Real!

Mehr schreibe ich nicht dazu. Sonst greift am Ende wieder der Fluch aller Flüche!
PPS: Du kannst das Fanlager jetzt übrigens auch sehr gut übers Smartphone nutzen. Wir haben hierfür extra einen erstklassigen Responsive-Style. ("Lightweight")