Juventus Turin

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ronaldo braucht derzeit nur 53 Minuten für ein Tor. In Zahlen: sieben Spiele...zehn Treffer! Allerdings auch vier Elfertore. Ohne seine Leistung schmälern zu wollen. Der Hinweis muss trotzdem erlaubt sein.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Einfach nur ein weiterer Beweis von vielen, dass man sich als Prominenter erlauben kann was man will. Über finanzielle Strafen lacht ein Ronaldo doch. Die blöden sind die Bürger die seit Monaten Zuhause sitzen müssen.

Und dass man ihn bei Juve nicht kritisiert ist logisch. Da bücken sich doch alle wenn Ronaldo vorbeigeht.
 

Necromancer

Tifoso Juventus
Costa will wieder zu Juve zurück. Das hat er in einem Interview mit DAZN gesagt. Einfacher als bei Bayern wird er es bei uns halt auch nicht haben.
 

Necromancer

Tifoso Juventus
Ronaldo hat heute sein 20. Saisontor erzielt und ist jetzt der erste Spieler aus einer der Top-5-Ligen die im zwölften Jahr in Folge mindestens 20 Treffer pro Saison geschafft haben. Das könnte ein Rekord für die Ewigkeit werden. :spitze:
 

Forentroll

Zyniker
Ich hatte mich auf die Schnelle auf Wiki verlassen, da wird er wie übrigens auch beim Kicker mit 20 Toren geführt.
Kurios, man möchte meinen, dass bei Toren wenig Diskussionsbedarfe bestehen, aber anscheinend gibt es abweichende Zählungen.

Der Kicker führt Müller in der Tat für die Saison 1967/68 mit 20 Toren, während fussballdaten.de nur 19 Tore zeigt. Im Gegenzug wird Müller beim Kicker für 1965/66 mit 14 Toren geführt, bei fussballdaten.de mit 15 Toren, sodass die bekannte Gesamtzahl von 365 Toren gleich ist.

Nach einer kurzen Recherche hab ich herausgefunden, dass sich die Differenz wohl auf das Spiel gegen Werder Bremen bezieht.

Der kicker führt hier Gerd Müller als Torschützen

fussballdaten.de behauptet ein Eigentor von Horst-Dieter Höttges

Umgekehrt wird beim 4:0 in Hamburg in der Saison 1965/66 ein Jakob Drescher im kicker als Torschütze genannt

fusballdaten.de schreibt das 2:0 hingegen Gerd Müller zu

Ich bin geneigt, da eher dem kicker zu glauben und gebe den Punkt an dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Forentroll

Zyniker
eigentlich geht der Punkt bzw. das Tor an Gerd Müller :zwinker3:
Nun ja, das Tor wurde ja letztlich nur über der Zeitachse umverteilt. Wirklich vergleichbar sind die Zahlen ja ohnehin nicht, schon allein weil Ronaldo mit Ausnahme der allerersten Saison in Portugal immer in Ligen mit 20 Vereinen gespielt hat. Dass beides absolute Ausnahmekönner waren steht ja ohnehin außer Frage.
 
Oben