Juventus Turin

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Ich habe diese Transfers vor einem Jahr schon nicht verstanden.
Damals gab es doch schon mehrere Berichte über die finanziellen Hintergründe und die Trickserein womit man halt die Bilanzen beschönigen kann. :zucken:
 
Juventus Turin trauert um Giampiero Boniperti. Der Ehrenpräsident des italienischen Rekordmeisters stirbt kurz vor seinem 93. Geburtstag an Herzversagen.
 

C.9.Ronaldo

Weltfußballer
Wie es aussieht bleibt Ronaldo eine weitere Saison in Turin. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt ihn noch einmal in der Premier League zu sehen. Ganz im Gegenteil. Das hätte was gehabt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Juve will Locatelli holen! (y)

haben sie jetzt auch, Kosten 35Mio. So weit, so gut. Die Modalitäten lassen mich aber doch ein wenig ungläubig:
2 Jahre wird er jetzt geliehen, ohne Leihgebühr.
Danach erst (also im Jahr 2023) greift die Kauf-Klausel und die 35Mio werden in weiteren 5 Jahren abgezahlt. Also erst in 2 jahren wird Juve erstmals Geld für Locatelli überweisen und die letzte Rate zahlt man im Jahr 2028 (!)

Die Vorwürfe unter der Konkurrenz, wonach Sassuolo ein Juve-Satellitenclub sei und die beiden Vereinsführungen miteinander paktieren, werden dadurch wohl nicht abflachen. Ist mir völlig unverständlich, wie Sassuolo solch einer Transfermodalität tatsächlich zustimmen konnte.
 

C.9.Ronaldo

Weltfußballer
Der erst 19-jährige Stürmer Kaio Jorge hat den Medizincheck bei Juventus bestanden - und an diesem Dienstag seinen gleich bis 2026 dotierten Vertrag unterzeichnet. Der Brasilianer, der eigentlich erst 2022 wechseln sollte, kommt vom FC Santos, gilt als großes Versprechen und soll sich in den nächsten Jahren zu einem gestandenen Profi entwickeln. Bereits mit 16 Jahren und 249 Tagen hat der technisch versierte Kaio für Santos gespielt.

 
Oben