Juventus Turin

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Zum Saisonende. Ich hab gelesen, dass sein Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird. Er ist 37. Aber für jemand, der Bisse so gut wegsteckt doch kein Alter.
 

Necromancer

Tifoso Juventus
3,w=993,c=0.sport.jpg


:laola:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Juventus Turin will den Vertrag mit Matthijs de Ligt vorzeitig verlängern. Das berichtet die italienische Sportzeitung Tuttosport.

Demnach seien die starken Leistungen des 22-Jährigen in der laufenden Saison ausschlaggebend für den Wunsch des Vereins, mit ihm weiterzumachen. De Ligt ist ohnehin noch bis 2024 an die Alte Dame gebunden, der neue Vertrag würde dann bis 2025 gelten und mit einer Gehaltserhöhung für den Abwehrspieler verbunden sein.

 
S

suppengrün

Guest
Das wird @suppengrün nicht gefallen. ;)
In der Tat (getreu O-Ton Dr. Klenk). Und wie lautete damals schon der intern oft benutzte Slogan der Deutschen Bank in den 90ern - Alles Gute hat seinen Preis. Oder auch - was nichts kostet, ist auch nichts wert.
Nun ja, bei Bayern scheint's wohl auf Ginter hinaus zu laufen... Ramsch-Brazzo on Tour...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Was war denn gestern mit Juve los? 0:3 zuhause gegen Vilarreal! :oops:
Die spielen schon die ganze Saison Müll. Juve Spiele sind ganz ganz grausam anzusehen. Allegri steht auch unter den Juve Fans laut in der Kritik.
In der SerieA reicht es (vor allem seit der Verpflichtung von Vlahovic im Januar) trotzdem sehr oft zu Siegen durch Einzelaktionen. International ist das deutlich zuwenig.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Dybala wird offenbar seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und verlässt somit Juventus diesen Sommer ablösefrei.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das ist doch schon länger bekannt
Nein. Seit heute. Heute gab es Verhandlungen und die sind gescheitert, es wird nicht mehr weiterverhandelt.


 
Oben