Juventus Turin

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der Verein wird leider nie lernen. Wobei ich sehr stark bezweifel, dass Sie da der einzige in der Serie A sind.
Sind sie ja auch nicht. Es waren eine ganze Reihe von Vereinen aus SerieA, B und C angeklagt.
(Samp, Empoli, Genoa, Pisa, Pescara, Parma, Pro Vercelli, Novara)
Abgesehen von Juve kamen die anderen aber straffrei davon.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Skandal um gefälschte Bilanzen könnte für Juventus Turin noch weitere drastische Folgen haben. Laut der spanischen Zeitung AS droht neben dem bereits verhängten Abzug von 15 Punkten auch noch eine Geldstrafe in Höhe von 50 Millionen Euro. Zudem könnten beteiligte Spieler nachträglich gesperrt werden.


Wie italienische Medien berichten, könnten mehrere aktuelle und frühere Juve-Spieler von den Sanktionen betroffen sein. Bei der Zeitung La Repubblica ist von "mehrmonatigen Sperren" die Rede.
Zu den möglicherweise betroffenen Spielern könnte somit auch der heutige Bayern-Star Matthijs de Ligt, der im Sommer 2022 für 67 Millionen Euro von Juve zum FCB gewechselt war, zählen. Inwiefern die Sperre wirkt, ist allerdings noch völlig offen. Zunächst müsste die FIFA beziehungsweise die UEFA die Strafe des italienischen Verbands bestätigen. Zu den weiteren betroffenen Profis gehören etwa der heutige Römer Paulo Dybala, Weston McKennie, Leonardo Bonucci, Wojciech Szczesny, Adrien Rabiot und Juan Cuadrado.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Man darf die eingestellten Links auch ruhig mal kommentieren. Sie nur einzustellen macvht wenig Sinn.

Trotz des zurückgezogenen Punkteabzugs befindet sich Juventus Turin in einer sportlich schweren Krise.
Diese "schwere sportliche Krise" manifestiert sich in einem zweiten Platz in der Serie A und dem Halbfinale in der Europa League.
Solche "schwere sportliche Krisen" wünschten sich so tolle Teams wie Liverpool, Ajax und Co.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Wie die alte Dame mitteilte, zog sich Pogba eine geringgradige Läsion im linken Oberschenkel zu
Eine "geringgradige Läsion" nent man im Volksmund übrigens einen "blauen Fleck" oder "Pferdekuss".:rolleyes:
Würde auf dem Bau jemand wegen sowas sagen "ich bin verletzt", bräuchte er am nächsten Tag gar nicht mehr wiederkommen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Eine "geringgradige Läsion" nent man im Volksmund übrigens einen "blauen Fleck" oder "Pferdekuss".:rolleyes:
Würde auf dem Bau jemand wegen sowas sagen "ich bin verletzt", bräuchte er am nächsten Tag gar nicht mehr wiederkommen.
ernsthaft? Wasn das für ein Vergleich?
ist aber schon ein Unterschied ob man am Bau arbeitet oder Profi Sport betreibt, oder?
Wenn ich mir die Figur einiger Bauarbeiter ansehe, scheint die körperliche Voraussetzung um dort zu arbeiten nicht unbedingt die strengste zu sein ...

Ich verrate dir mal was: es soll sogar Jobs geben, denen man mit einem Kreuzbandriss nachgehen kann. Nur diese jämmerlichen Profisportler drücken sich dann wiedermal ...
 
Oben