Juventus Turin

zariz

Bekanntes Mitglied
ernsthaft? Wasn das für ein Vergleich?
ist aber schon ein Unterschied ob man am Bau arbeitet oder Profi Sport betreibt, oder?
Wenn ich mir die Figur einiger Bauarbeiter ansehe, scheint die körperliche Voraussetzung um dort zu arbeiten nicht unbedingt die strengste zu sein ...

Ich verrate dir mal was: es soll sogar Jobs geben, denen man mit einem Kreuzbandriss nachgehen kann. Nur diese jämmerlichen Profisportler drücken sich dann wiedermal ...
:zahn:

Wenn du als Profisportler keine 10 Bier in deiner (Trainings-)Schicht verarbeitest, dann taugst du maximal zum Fliesenleger :mahnen:

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Nächste Strafe
Während Barca erstmal vorläufig zur Champions League zugelassen wurde. Obwohl da auch noch schwere Vorwürfe im Raum stehen. Gerade wenn es um den Vorwurf der Schiedrichter-Bestechung geht finde ich schon den Anfangsverdacht sehr heikel.

Im vergangenen März hatte die UEFA Ethik- und Disziplinarinspektoren (EDIs) ernannt, die eine "mögliche Verletzung des Rechtsrahmens" des Klubs aufdecken sollten. Barca wurde von der spanischen Staatsanwaltschaft vorgeworfen, zwischen 2001 und 2018 etwa 7,3 Millionen Euro an das Unternehmen des früheren Schiedsrichterchefs Jose Maria Enriquez Negreira gezahlt zu haben.

Laut der Staatsanwaltschaft sollen die Katalanen für Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten bezahlt haben. Der Klub behauptete dagegen, er habe die Summe lediglich für Berichte und Ratschläge überwiesen.

Kann man glauben, muss man aber nicht.

Juve aus der Conference League auszuschließen (die kaum Interesse erweckt) ist halt nochmal etwas Anderes als ein Schwergewicht wie Barcelona von der Champions League auszuschließen. Besonders konsequent und glaubwürdig ist das für mich nicht.

Tricoli

rossonero e ferrarista
Für Juve ein Geschenk des Himmels, um den bis 2026 laufenden (völlig überzahlten) Vertrag mit diesem Dauerinvaliden frühzeitig aufzulösen.

Oben