• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Kader 2021/2022 - (M)ein Entwurf (+ ..."To-Do-Liste")

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bobby_

Sonderzeichen(-un-)beauftragter/Reduktion#ist
T

- Früchtl* [?]
- Hoffmann* [!?]
- Neuer*
- Nübel

V

- Boateng* [!?]
- Mai [?]
- Nianzou
- Richards
- Süle*
- Upamecano
(- Arrey-Mbi)*

DA

- Davies
- Hernandez
- Pavard
- X
[Möglicher/..."Mein" Zu-gangs-Kandidat: Vazquez!?]

D/OM

- Goretzka*
- Kimmich
- Martinez* [!?]
- Musiala
- Müller*
- Roca
- Tolisso*
(- Batista-Meier)
[Mögliche/..."Meine" Zu-gangs-Kandidaten: Camavinga/Demir/Neuhaus/Zakaria bzw. Dantas!?]

OA

- Coman
- Sane
(- Sieb)
- X
[Mögliche/..."Meine" Zu-gangs-Kandidaten: Bernardeschi/Dembele/Demir/Vazquez!?]

A

- Gnabry
- Lewandowski*
(- Arp)**


* = "Alters-/Vertrags-bedingter" Ab-gangs-Kandidat [Vereins-seitig "(un-)erwünscht"!?]
** = Leih-Kandidat
() = + FCB II
I = Zu-gang


-

Alaba

Sarr [!?]
Costa
Choupo-Moting
(Ontuzans) [?]
(Stiller)


#27(+5)
°°



P.S.: >...Cuisance/Fein/Zirkzee...!?_
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

Sonderzeichen(-un-)beauftragter/Reduktion#ist
- "(Alters-/Entwicklungs-induzierte) Sofortige/Perspektivische" ... "Verstärkung (in der Spitze/Breite)"
- "Angelegte" ... "Lang-/Mittel-fristigkeit" [>"Keine" ... Ü30-Spieler/"Leihen" ohne KO]
- "Berücksichtigung" ... "wirtschaftlicher Faktoren" [>"Keine" ... "Ablöse-pflichtigen/un-rentablen" Ü28-Spieler, z.B.]

#DerPer..:)-Transfer

:ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

Sonderzeichen(-un-)beauftragter/Reduktion#ist
...>Könnte mir schon vorstellen, dass KIMMICH mittlerweile ... "den (NMs-)Status innehat", ... "(bzgl. seiner `Lieblingsposition`) ge-/er-hört" zu werden - ansonsten sehe ich _derzeit (Stichwort "Wackelkandidaten")_ "lediglich" auf _zwei Positionen (AV + AS)_ ... "dringenden Handlungsbedarf". °°
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich werfe als potentiellen/künftigen AV einfach mal Theo Hernández, den Bruder von Lucas Hernández in den virtuellen Raum...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Im zentralen Mittelfeld, ganz besonders was die vakante Sechserposition anbelangt, überzeugt mich, so richtig, keiner unserer aktuellen Akteure.
 

Bobby_

Sonderzeichen(-un-)beauftragter/Reduktion#ist
...>Wohl durchaus "nachvollziehbare" ... "Bedenken" - könnte mir (bei aller dbzgl. ... "Offenheit") dennoch vorstellen, hier ("noch/zunächst einmal") auf _KIMMICH/MARTINEZ (bzw. FEIN)_ ... "(vor-)zu vertrauen" [So könnte man auch das "Transfer-Budget" ... "konzentrieren"...!]. °°


P.S.: ...>Mit Blick auf die Personalien ALABA/HERNANDEZ (bzw. DAVIES) "benötigten" ... "wir" jedoch "vielmehr" einen R(echts-füßigen)AV...!?_


_Evtl. gleich ... "raus"...! :)
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Thema Fein: feiner Fußballer und Sechser. Keine Frage. Allerdings hat auch er schon wieder ein Handicap: er ist leider nicht der Schnellste...
 

Deep Red

Unberechenbar
Zu den Sternchen *

Neuer, Alaba und Thiago sind gesetzt und werden alle im Frühjahr verlängern. Bei Müller wird vieles davon abhängen wer im Sommer Trainer wird oder bleibt.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Den halte ich, bei allem Respekt, nicht für gut genug. Zumal es ihm, für diese Position, auch am Tempo fehlt. Und er kann das nicht über Extraklasse in anderen Bereichen, wie ein Kimmich, kompensieren...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Meine TOP-Empfehlung für die Innenverteidigung:

Dayot Upamecano (21) UND/ODER Ibrahima Konaté (20)

rB8Re1rLnfqAafkpAAFa3wKLwjg011.jpg


Die beiden jungen Franzosen von RBL bringen alle, aber auch wirklich ALLE Anforderungen mit,
die heutzutage an einen Weltklasse-Innenverteidiger gestellt werden.

Und JA, es wundert mich, dass weder der FCB noch der BVB Interesse zu zeigen scheinen.

Grob fahrlässig. Einmal mehr.
 
Oben