Kader 2022/2023 - (M)ein "Entwurf"

duplo

Bekanntes Mitglied
Er ist zweibeinig, hat einen linken und einen rechten Fuß und ist vor allem ablösefrei.
Er erfüllt somit alle 3 Anforderungen Brazzos. ;)

Lassen wir und überraschen, sollte der Transfer klappen.
Da hat Brazzo mal Händchen bewiesen, daß er kein Einbeinigen anschleppt.
 

König Johan

Mitglied
Nein. Habe ich nicht. Allerdings ist er auch nicht wirklich aufgefallen, wenn es mal um Ajax ging. Habe etwas Bedenken.
Deine Bedenken sind unbegründet. Für mich zählt Mazraoui, nach Hakimi, zum besten RV in Europa. Schnell, offensivstark, trickreich, kombinations- und passsicher, sehr geringe Fehlerquote. Gerade wenn Nagelsmann Dreierkette spielen lässt, wird Mazraoui seine Stärken so richtig entfalten können. Dann sehe ich ihn mittelfristig sogar auf einer Stufe mit PSGs Weltklassemann Hakimi. Defensiv ist er jetzt schon stärker als Hakimi.

Er hat gegen Bayern auch schon in der CL getroffen (2018):

 

NewRomancer

Gutmensch
Deine Bedenken sind unbegründet. Für mich zählt Mazraoui, nach Hakimi, zum besten RV in Europa. Schnell, offensivstark, trickreich, kombinations- und passsicher, sehr geringe Fehlerquote. Gerade wenn Nagelsmann Dreierkette spielen lässt, wird Mazraoui seine Stärken so richtig entfalten können. Dann sehe ich ihn mittelfristig sogar auf einer Stufe mit PSGs Weltklassemann Hakimi. Defensiv ist er jetzt schon stärker als Hakimi.

Er hat gegen Bayern auch schon in der CL getroffen (2018):

Danke für die Info.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Deine Bedenken sind unbegründet. Für mich zählt Mazraoui, nach Hakimi, zum besten RV in Europa. Schnell, offensivstark, trickreich, kombinations- und passsicher, sehr geringe Fehlerquote. Gerade wenn Nagelsmann Dreierkette spielen lässt, wird Mazraoui seine Stärken so richtig entfalten können. Dann sehe ich ihn mittelfristig sogar auf einer Stufe mit PSGs Weltklassemann Hakimi. Defensiv ist er jetzt schon stärker als Hakimi.

Er hat gegen Bayern auch schon in der CL getroffen (2018):

Ok.
Danke für deinen Input!
Dann hoffen wir mal, dass er sein Potential bei uns vollends entfachen kann :spitze:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
> FC Bayern: Brazzos Ziel für den Transfermarkt

...:confused:
#...VonDerBerühmt-BerüchtigtenKreativität_oderImmerSchönWeiterDas-Kind-Am-Brunnen-..Von-Der-Substanz-Zehren(...StattBreiteViaSpitze/...WettbewerbHerzu..-ambitionieren)...?!?
:rolleyes:
:cautious:(n)
#...Gravenberch/Mazraoui(...Laimer)_oderDurchausIntere..Sinnvolle(...Pressingresistente/...Defensiv-denkende)ErsteSchritte...!?
:coffee:
#...ProGnabry/Tolisso...!
:ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...
#W!derDerLätsch..Lethargie_oderOhneLewandowski/(Stamm-)Neuer(...DafürGerneMitTolisso/...)Neue(...Hierarchische/...Strukturelle)Syner..ReizpunkteSetzen/...(Erlös-ig)Umbruch-enB!tte
:ninja:
:censored:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...
#1Ed!tiert_oderWieIchEs..MirGewünschtHätte.
:sneaky:
:unsure:
#...Bis-Zum-Teller-..4(-)_oderVonEinemPRestige-posenden(...WieUn-rentablen)PotenzmittelManeUndAnderem(Zukunfts-ver..Sommerschluss-)VerkauftenTafelsilber/...High-Potentials...!?
:rolleyes:

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...
:unsure:
#Dem(Ist-)KaderImÜbrigenEinLinks-füßigerA-lerAbgehend(...>>DaviesLediglichBedingtViererketten-tauglichVsSaneUndSonstNix)...!?
:rolleyes:

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben