Kader 2022/2023 - (M)ein "Entwurf"

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
8-]

...>Fände - nebst der ... "(aufgeführten) Abteilung Ablösefrei" - "aktuell" auch den (21-jährigen) V SCHUURS (AJA; Vertrag bis 2022)/(20-jährigen) OM-ler SZOBOSZLAI (RBS; 25 Mio-AK!?) bzw. ZAKARIA (24; Vertrag bis 2022) ... "nicht uninteressant"...!? °°


P.S.: ...>"Wunsch-Elf" ... "un-gleich" ... "(Wunsch-)Kader"...! ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Szoboszlai/Zakaria würde ich auch spannend und interessant finden. Aber nicht ganz so wie einen Camavinga. Und es können ja nur drei bis vier davon spielen. ;)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wobei Szoboszlai ja ein ganz anderer Spielertyp als Camavinga/Zakaria ist.

Wäre es für Dich ok, wenn ich die Headline dieses Threads in 2021/22 umändere?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Den haben wir glaube ich schon ... Musiala
DER könnte das auch, ja. Ist aber auf den Flügeln imho wertvoller und besser aufgehoben. Aber schaun mer mal, wie er sich entwickelt und WO er letzten Endes seine Idealposition finden wird.

PS: Müller habe ich noch nie auf den Flügeln gesehen. Kann er. Keine Frage. Aber hinter den Spitzen, als hängender Stürmer, ist er deutlich wertvoller.
 
Oben