The_Great_VfB
bite niecht närven Dancke
Was man da gerade so liest, gehe ich sogar davon aus, dass die Transferperiode im nächsten Sommer selbst die miserable des letzten Sommers unterbietet. Es gibt zur Zeit in Deutschland schlicht und einfach nicht die finanziellen Mittel, um groß zu investieren.
Mit Boateng wird man wohl verlängern, er ist ja selbst auch nicht abgeneigt. Für Alaba kommt wahrscheinlich niemand, da man ihn mit Hernandez ersetzen will und zudem noch hofft, dass Nianzou eine Verstärkung wird. Damit Hernandez in die IV rücken kann, muss auf LV Position eine Alternative geholt werden. Da wird man als Backup für Davies nach einen Billiglösung suchen.
Den Rest wird man so laufen lassen.
Martinez wird den Verein verlassen, inwiefern man im DM nachbessert, keine Ahnung. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Cuisance zurückkommt.
Offensiv wird man die Leihe von Choupo-Moting noch mal verlängern wollen, Costa geht wieder zurück, dessen Platz nimmt Musiala ein.
Es würde somit ein weiterer Qualitätsrückschritt erfolgen. Ich hoffe nicht, dass es so kommt, glaube aber nicht, dass es viel besser kommt, da Salihamdzic sich damit wahrscheinlich erst wieder ab Juni beschäftigen wird.
Finger weg von Mangala