Kader 2022/2023 - (M)ein "Entwurf"

Zizou 10

The Greatest Ever
Ich würde neben Upamecano auch noch Mukiele holen. Dann hat Bayern eine sehr starke Defensive.

Davies_____Hernandez_____Upamecano_____Mukiele

Mukiele ist ein deutliches Upgrade zu Pavard, den ich eher in der IV sehe. Für die Außenbahn ist Pavard zu langsam, technisch zu limitiert und in der Spieleröffnung zu schwach. Mukiele läuft in Leipzig noch immer unter dem Radar. Bringt aber alles mit was Pavard auf dieser Position fehlt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die FCB-Personalplanung sieht für die Viererkette der Zukunft vier andere Profis vor: Dayot Upamecano (22), Niklas Süle (25), Lucas Hernandez (24) und das Talent Tanguy Nianzou (18).

Für die Verpflichtung Upamecanos hat der Bundesliga-Tabellenführer, so heißt es beim FCB, gute Aussichten. Im Sommer ist der Leipziger per Klausel für 43 Millionen Euro zu haben;
kicker.de
 

Katsche

Erfolgshungrig
Bayern wird Interesse an Darwin Nunez von Benfica nachgesagt. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da er Stürmer und sehr teuer ist. Für einen Backup von Lewandowski wird Bayern nicht viel Geld in die Hand nehmen.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Bayern wird Interesse an Darwin Nunez von Benfica nachgesagt. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da er Stürmer und sehr teuer ist. Für einen Backup von Lewandowski wird Bayern nicht viel Geld in die Hand nehmen.
Die Zeit ist aber nicht mehr fern, dass sie das tun müssen. Ich schätze (leider) das Robert nach dieser noch 1 max 2 Saisons auf diesem Level hat.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Brazzo soll eine Rückholaktion von Marco Friedl auf seiner Liste haben. Kein Verständnis dafür.
Ich schon.

Marco Friedl hat sich nach anfänglichen Problemen bei Werder, auch weil's im gesamten Team nicht optimal läuft, gut entwickelt - insbesondere seit er in der IV eingesetzt wird. Dazu ist er athletischer geworden.
Wenn man im Verein überzeugt davon ist, dass Friedl sich in die richtige Richtung entwickelt, spricht überhaupt nichts gegen eine Rückholaktion. Zusätzliches Plus - Friedl hat Stallgeruch!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern braucht für die nächsten 5 Jahre nur 4 teure Spieler

1. Einen weiteren Topstürmer
2. Einen starken 6er
3. Einen starken Innenverteidiger
4. Einen starken Rechtsverteidiger

Namen sind ja schon genannt worden

Haaland (20), Camavinga (18), Upamecano (22), Emerson (21)

Ich würde das System auf ein 4-2-2-2 umstellen. Dann kann Flick Haaland und Lewandowski zusammen spielen lassen.


----------------------------------------------------Neuer

Emerson-------------------------Upamecano-------------Hernandez------------------------Davies

----------------------Kimmich---------------------------------------Goretzka

Coman--------------------------------------------------------------------------------------------------Sane

--------------------------------------Lewandowski------------Haaland



Mit Topspielern wie Musiala, Camavinga, Nianzou, Müller, Gnabry, Süle, Pavard usw hat man dann auch in der breite einen extrem starken Kader.

Vielleicht kommen wir Deiner Idee schon bald ein Stückchen näher. 👍

 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut "Tuttosport" soll Bayern an Neapels Koulibaly (IV, 29) interessiert sein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wenn eine Innenverteidigung Upamecano-Koulibaly wohl kaum zu überwinden wäre. ^^
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:unsure:
#TaktischeFlexibilität_OderProLV=Hernandez/Richards(Davies>>OA)
#Wanted_(O)RV-Pendant
:ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#ErstGeholtDann(Alternativlos?)Gehalten_OderVonDerGeldver..DenkIchAnDie20+Mios(FürSarr/Costa/Choupo-Moting)InDerUn-zeit..äh..Nacht...
:mad:
 
Oben