Kader 2022/2023 - (M)ein "Entwurf"

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
- Hysaj (27; SSC Neapel)
- Öztunali (25; M05)*
- Schöpf (27; S04)*

*..."Defensiv-Fähigkeiten"?

- Thauvin (28; Olympique Marseille)
- Vazquez (30; Real Madrid)
- Paulo (20; Fluminense) ?

#AblösefreieBau..D/OA-Kandidaten?
:unsure:
 

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
-------------------------------------------------------Neuer

Pavard----------------------------Süle----------------------------Upamecano--------------------Davies

--------------------------Kimmich-----------------------------------Camavinga

Gnabry-------------------------------------------Goretzka-------------------------------------------Sané

--------------------------------------------------Lewandowski
Eduardo Camavinga könnte sich bei Bayern auch schnell als zweiter Renato Sanches herausstellen. Und Sanches hatte damals schon mehr vorzuweisen als Camavinga.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#(Inner-europäisches)Scou..Transfer-Muster_OderKe!ne(Aktuelle)InternationaleReferenz
:oops:
#RichardsLässtGrü..Kalt!?
:unsure:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#Ortega+Aarons//Mazraoui//Porro+Agoume//Chukwuemeka//Koopmeiners+Demir//Kvaratskhelia//Madueke//Olise+Hoppe//Jebbison//Labila//Raspadori//Sadiq
#Joker_Hudson-Odoi
#(Aktueller)T!ppschein
:cool:
#1Aktua..Bearbeitet
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurt Landauer

Südkurve München
Zakaria ist meilenweit von seiner einstigen Form entfernt und Experimente und neue Tolissos kann sich der FC Bayern nicht mehr erlauben. Für Dembele besteht gar kein Bedarf. Auf den Außenbahnen sind wir stark besetzt. Vazquez ist mit dem Herzen Real-Spieler und würde deshalb schon gar nicht nach München passen. Abgesehen davon ist er weder ein herausragender Flügelspieler noch ein starker Rechtsverteidiger. Von seinem fortgeschrittenen Alter und dem hohen Gehalt ganz abgesehen. Gosens ist für mich overhyped und, ähnlich wie Sarr, nicht bayerntauglich. Genau wie Draxler und Neuhaus. Camavinga ist auch ein großes Fragezeichen und hier läuft man Gefahr sich einen zweiten Renato Sanches einzuhandeln. Deine Vorschläge können mich leider nicht überzeugen, Bobby.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zakaria ist meilenweit von seiner einstigen Form entfernt und Experimente und neue Tolissos kann sich der FC Bayern nicht mehr erlauben. Für Dembele besteht gar kein Bedarf. Auf den Außenbahnen sind wir stark besetzt. Vazquez ist mit dem Herzen Real-Spieler und würde deshalb schon gar nicht nach München passen. Abgesehen davon ist er weder ein herausragender Flügelspieler noch ein starker Rechtsverteidiger. Von seinem fortgeschrittenen Alter und dem hohen Gehalt ganz abgesehen. Gosens ist für mich overhyped und, ähnlich wie Sarr, nicht bayerntauglich. Genau wie Draxler und Neuhaus. Camavinga ist auch ein großes Fragezeichen und hier läuft man Gefahr sich einen zweiten Renato Sanches einzuhandeln. Deine Vorschläge können mich leider nicht überzeugen, Bobby.
Kann ich nur unterstreichen. Ich sehe da auch eher zu wenig Qualität, zu hohes Alter und auch teils die Möglichkeit von Söldnermentalität.

Am Besten ist ohnehin immer Stallgeruch oder Bundesligaerfahrung. Punktuell kann und soll gerne hohe Qualität auch aus dem Ausland dazu kommen.

Viel zu tun, für einen Sportvorstand
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Zakaria ist meilenweit von seiner einstigen Form entfernt und Experimente und neue Tolissos kann sich der FC Bayern nicht mehr erlauben. Für Dembele besteht gar kein Bedarf. Auf den Außenbahnen sind wir stark besetzt. Vazquez ist mit dem Herzen Profi und würde deshalb xxx nach München passen. Abgesehen davon ist er weder ein herausragender Flügelspieler noch ein starker Rechtsverteidiger. Von seinem fortgeschrittenen Alter und dem hohen Gehalt ganz abgesehen. Gosens ist für mich overhyped und, ähnlich wie Sarr, nicht bayerntauglich. Genau wie Draxler und Neuhaus. Camavinga ist auch ein großes Fragezeichen und hier läuft man Gefahr sich einen zweiten Renato Sanches einzuhandeln. Deine Vorschläge können mich leider nicht überzeugen, Bobby.
#KannManSo..Ok
;)
#MitComan+SaneLediglichZwei(Echte)/EinLinks-füßigenOA-ler
:oops:
#EinenSarr(Mittel-fristig/Draxler-Ablösefrei)InDieTascheSteckend
:sneaky:

#(Pole..Un-zulässige)VerallgemeinerungMitWeitreichenden(Logik-)Konsequenzen
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katsche

Erfolgshungrig
Mit der Verpflichtung von Nagelsmann kommt auch wieder Schwung in die Kaderdiskussion. Ob er ehemalige Spieler aus Hoffenheim oder Leipzig mitbringt? Upamecano kommt ja schon ohne sein Zutun. :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Mit der Verpflichtung von Nagelsmann kommt auch wieder Schwung in die Kaderdiskussion. Ob er ehemalige Spieler aus Hoffenheim oder Leipzig mitbringt? Upamecano kommt ja schon ohne sein Zutun. :zwinker3:

Genau das Gegenteil ist der Fall - das kostet so viel, dass da jetzt noch weniger passiert.
Das hat aber auch was Gutes ... wenn Brazzo wenige holt, sind es auch nicht viele Fehleinkäufe.
 
Oben