Kader 2024/25

Fassbrause

nichts :-)
Weil und warum so negativ? Nun, Köln verlangt inzwischen um die 10 Mio für einen 2. Liga Ersatztorwart. Das kann nicht Eberl' und Freund's Ernst sein.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Weil und warum so negativ? Nun, Köln verlangt inzwischen um die 10 Mio für einen 2. Liga Ersatztorwart. Das kann nicht Eberl' und Freund's Ernst sein.
Und du meinst, so ganz ohne Beobachtung eines Spielers und der Überzeugung, dass jener einer werden kann, der Stamm spielt und dem Verein die notwendige Qualität auf seiner Position geben kann, ziehen die beiden los und schieben Köln mal so nebenbei 10 Millionen übern Tisch?!

Fassbrause

nichts :-)
Und du meinst, so ganz ohne Beobachtung eines Spielers und der Überzeugung, dass jener einer werden kann, der Stamm spielt und dem Verein die notwendige Qualität auf seiner Position geben kann, ziehen die beiden los und schieben Köln mal so nebenbei 10 Millionen übern Tisch?!
Ja, das traue ich denen zu. Siehe sinnlos Boey Transfer letzten Winter von Freund und de Ligt für ne Witzablösesumme vom Hof gejagt von Eberl im Sommer letzten Jahres, sehr wohl. Nochmal: was will man denn mit einem 2. Liga Ersatztorwart? Den doch nicht etwa zum Nachfolger von Neuer machen? Und dafür noch Mio`s hinblättern, wo man bekanntlich von den Kosten runter will?!

Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

Teammitglied
Ja, das traue ich denen zu. Siehe sinnlos Boey Transfer letzten Winter von Freund und de Ligt für ne Witzablösesumme vom Hof gejagt von Eberl im Sommer letzten Jahres, sehr wohl. Nochmal: was will man denn mit einem 2. Liga Ersatztorwart? Den doch nicht etwa zum Nachfolger von Neuer machen? Und dafür noch Mio`s hinblättern, wo man bekanntlich von den Kosten runter will?!
Vielleicht mal überlegen:
Neben Neuer befindet sich auch Ulle auf der Zielgeraden der Karriere!
Da könnte natürlich ein U21 Nationaltorhüter alsbald ......

rundundgesund

das Runde muss ins Eckige
Dass sich überhaupt noch junge Spieler dem FCB anschließen ...

Mal sehen, ob sie Eric Dier behalten. Joshua Kimmich ist von ihm total begeistert.

rundundgesund

Warum nicht?
Ok, sie könnten sich natürlich um Ronaldo, Neymar und Messi bemühen.
Du weisst genau was ich meine.
Die werden sowieso nicht eingesetzt. Wer denn ? Da ist Musiala eine Ausnahme.
Siehe Beispiel Nuebel ... sitzt ewig auf der Bank, bis er dann von einem Verein zum andern verliehen wird, obwohl er eine Spielberechtigung verhandelt hatte.
Bei Tel hat man sich bemüht, aber es war zäh und soweit ich gelesen habe, bleibt er nicht.

rundundgesund

Nachdem die inzwischen auch eingesetzt werden....
klär mich auf... wer wird wo eingesetzt beim FCB ?
Musiala, das Bambi, ist ne Ausnahme.

Abgesehen davon: warum wird Upamecano nicht stärker unter Druck gesetzt ?
Stattdessen Dier. Er hat sich bewährt. Und Kimmich ist voll überzeugt von Dier.
Upa hat schon immer für Kopfschütteln gesorgt.

rundundgesund

Pavlovic, Tell, ab morgen endlich Stanisic und Aznou dürfte in der Rückrunde Spielzeit bekommen...

Wie meinen?
Ja Pavlovic habe ich vergessen. Und Stanisic wurde gleich verliehen (was bekanntlich sehr bedauert wurde, wegen Personalmangel und er war auch gut).
Aznou habe ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm. Ich sehe grad er wurde in Rotterdam nicht eingewechselt (Dier auch nicht).

Upa kam ja auf Wunsch von Nagelsmann und schon damals hat sich der Eindruck verbreitet, dass er nicht so das gewünschte Niveau bringt - weil: er hatte immer wieder schlimme Aussetzer.
"Unter Druck setzen" - ich würde nicht verlängern. Es hat insoweit auch keinen Sinn ihn unter Druck zu setzen, stimmt, weil 'er ist wie er ist' und wird nicht besser. Wie zu lesen war (mit Foto) wird er jetzt sehr von VKompany unterstützt und deshalb auch anstelle von Dier eingesetzt. Schade.
Hättest du Aznou in Rotterdam eingewechselt ? Wäre das ein Impuls gewesen ?

Habe gelesen, dass Olise nicht so gut in Form war bzw. nichts gebracht hat.
Aber er blieb.
Erst war ich von Kompany begeistert, aber irgendwie inzwischen nicht mehr so
:lachtot:

Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ja Pavlovic habe ich vergessen.
und Tell...
Und Stanisic wurde gleich verliehen (was bekanntlich sehr bedauert wurde, wegen Personalmangel und er war auch gut).
Und jetzt ist er nach seiner Verletzung endlich wieder im Mannschaftstraining....
Aznou habe ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm.
Nach der Verletzung von Davies, dürfte er jetzt No2 auf links defensiv sein....
Ich sehe grad er wurde in Rotterdam nicht eingewechselt (Dier auch nicht).
Defensiv wurde in Rotterdam überhaupt nicht gewechselt... bzw nur Davies verletzungsbedingt... was bei dem Spielverlauf (30 zu 8 Torschüsse bei 80% Ballbesitz) für mich nachvollziehbar war...
Upa kam ja auf Wunsch von Nagelsmann und schon damals hat sich der Eindruck verbreitet, dass er nicht so das gewünschte Niveau bringt - weil: er hatte immer wieder schlimme Aussetzer.
"Unter Druck setzen" - ich würde nicht verlängern. Es hat insoweit auch keinen Sinn ihn unter Druck zu setzen, stimmt, weil 'er ist wie er ist' und wird nicht besser.
Ich finde ihn diese Saison mindestens zwei Klassen besser als vergangene....
Wie zu lesen war (mit Foto) wird er jetzt sehr von VKompany unterstützt und deshalb auch anstelle von Dier eingesetzt. Schade.
Hättest du Aznou in Rotterdam eingewechselt ? Wäre das ein Impuls gewesen ?
Nicht in diesem Spiel... und Dier ist ein klasse Backup, aber meiner Meinung nach viel zu langsam für das System....
Habe gelesen, dass Olise nicht so gut in Form war bzw. nichts gebracht hat.
Aber er blieb.
Erst war ich von Kompany begeistert, aber irgendwie inzwischen nicht mehr so
:lachtot:
Er konzentriert sich auf das Wesentliche und nimmt sich angenehm zurück... find den bisher richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

Teammitglied

Wird wohl spruchreif. Man holt sich also nun Nübel 2.0 ins Haus, Eberl sei Dank :rolleyes: Die Mio's hätte man sinnvoller in Vertragsverlängerungen anlegen können.
Sollte mit Neuer verlängert und Nübel wirklich zurückgeholt werden, kann man Urbig für ein oder zwei Jahre verleihen, so dass er Spielpraxis bekommt.
Ulreichs Vertrag läuft nach der Saison aus. Bei Perez wird man sehen, ob es eine Weiterentwicklung gibt.
Es ergeben sich ergo durchaus verschiedene Möglichkeiten. Das ist positiv. Zusätzlich darf nicht vergessen werden, dass auch der FC Bayern Verkaufserlöse erzielen muss, was hier auch möglich wäre.

Oben