Bolthor
EL-Altuser
Tel ist wahrscheinlich in den nächsten Tagen weg.
Ein weiterer Seuchenvogel.Und es hat ihn wieder erwischt...
![]()
"Macht etwas mit der Mannschaft": Bayern-Profi verletzt sich eine Woche nach Comeback
Schon wieder musste Tarek Buchmann verletzt vom Platz. Dabei gab der Bayern-Profi erst vor Kurzem sein Comeback.www.t-online.de
Guerreiro würde ich nur abgeben, wenn man für ihn auch eine wirklich gute Ablöse kassiert. Ansonsten nicht. Den kannst du immer gebrauchen. Schon wegen seiner großen Vielseitigkeit und der Professionalität wenn er nicht spielt.Bayern-Abgang? Überraschender Name aufgetaucht
Wie die Sportzeitung mitteilt, soll unter den Verkaufskandidaten auch Raphaël Guerreiro sein, der hauptsächlich für die linke Verteidigerposition zuletzt im Einsatz war. Dort ist Alphonso Davies der unangefochtene Stammspieler, der seinen Vertrag bis 2030 verlängert hat.
Hinter dem Kanadier soll aber nicht Guerreiro das Backup sein, sondern Adam Aznou, der seit der Winterpause an Real Valladolid ausgeliehen ist. Beim spanischen Klub kam der 18-Jährige bisher zu fünf Einsätzen, davon einer über die komplette Spielzeit. In München soll Aznou ab der nächsten Saison eine größere Rolle spielen und den nächsten Schritt gehen.
![]()
Überraschende Entscheidung: Dieser Bayern-Star landet auf der Verkaufsliste
Im Sommer wird der FC Bayern Veränderungen im Kader vornehmen. Nun ist ein überraschender Name dazugekommen, der verkauft werden könnte.fcbinside.de
Bayern und "gute Transfererlöse" passt nicht zusammen...Guerreiro würde ich nur abgeben, wenn man für ihn auch eine wirklich gute Ablöse kassiert. Ansonsten nicht. Den kannst du immer gebrauchen. Schon wegen seiner großen Vielseitigkeit und der Professionalität wenn er nicht spielt.
Die Bayern sollen das mal lassen. Ich hab Gila bei Comunio im Team und da gehört er zu meinen besten Verteidigern![]()
FC Bayern nimmt offenbar Abwehr-Ass ins Visier
Die Innenverteidigung des FC Bayern könnte im kommenden Sommer zur Großbaustelle werden. Gerade Min-jae Kim ist nach schwierigen Wochen angezählt. Ein möglicher Nachfolger könnte angeblich aus Italien kommen.www.sport.de
Mario Gila nie gehört. Da muss ich schon wieder meinen Freund @Tricoli um Rat fragen.![]()
Italienische Spitzenteams sind noch nicht interessiert?Die Bayern sollen das mal lassen. Ich hab Gila bei Comunio im Team und da gehört er zu meinen besten Verteidigern
Ich finde ihn gut. Gehört in der SerieA zu den besten. Aber das war ja auch bei Kim schon so und in München funktioniert der nicht so wirklich ...
weiß ich nicht, ich verfolg noch keine Transfermeldungen bzw Gerüchte. Das dauert mir schon im Sommer immer zu lang diese Transfer-Nachrichten-Zeit, da muss ich nicht schon im Frühjahr anfangen sowas zu lesenItalienische Spitzenteams sind noch nicht interessiert?
Tja, das ist auch verständlich.Der aktuell an den 1. FC Heidenheim verliehene Frans Krätzig wird laut einem Medienbericht nicht zum FC Bayern München zurückkehren. Der 22 Jahre alte flexible Defensivspieler soll vor einem Wechsel zu RB Salzburg stehen. Die österreichische Bundesliga kennt der gebürtige Nürnberger bereits.
Laden…
www.kicker.de
An dessen Stelle kann man nur woanders hin wollen, nachdem ihm ein 2.Liga Ersatztorwart nun permanent vorgezogen wurde, ohne dass dieser bei seinen bisherigen Einsätzen überzeugt hätte. Verständlich.![]()
Leihe oder Verkauf? Bayern-Torwart Peretz will weg
Nach Sky Informationen bevorzugt Peretz eine Leihe. Aber ein Abgang im Sommer ist in jedem Fall beschlossene Sache.sport.sky.de
Kimmich und Olise kann man ja so stehen lassen. Aber Upa?!![]()
FC Bayern: Die großen Gewinner der ersten Kompany-Saison
Der FC Bayern München steht als Deutscher Meister fest, aber der Blick geht in der Kaderplanung nach vorn. Hier kommen drei Spieler, die als große Gewinner inmiasanrot.de