Kader 2024/25

Deep Red

Unberechenbar

Bayern-Abgang? Überraschender Name aufgetaucht​

Wie die Sportzeitung mitteilt, soll unter den Verkaufskandidaten auch Raphaël Guerreiro sein, der hauptsächlich für die linke Verteidigerposition zuletzt im Einsatz war. Dort ist Alphonso Davies der unangefochtene Stammspieler, der seinen Vertrag bis 2030 verlängert hat.

Hinter dem Kanadier soll aber nicht Guerreiro das Backup sein, sondern Adam Aznou, der seit der Winterpause an Real Valladolid ausgeliehen ist. Beim spanischen Klub kam der 18-Jährige bisher zu fünf Einsätzen, davon einer über die komplette Spielzeit. In München soll Aznou ab der nächsten Saison eine größere Rolle spielen und den nächsten Schritt gehen.

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz

Bayern-Abgang? Überraschender Name aufgetaucht​

Wie die Sportzeitung mitteilt, soll unter den Verkaufskandidaten auch Raphaël Guerreiro sein, der hauptsächlich für die linke Verteidigerposition zuletzt im Einsatz war. Dort ist Alphonso Davies der unangefochtene Stammspieler, der seinen Vertrag bis 2030 verlängert hat.

Hinter dem Kanadier soll aber nicht Guerreiro das Backup sein, sondern Adam Aznou, der seit der Winterpause an Real Valladolid ausgeliehen ist. Beim spanischen Klub kam der 18-Jährige bisher zu fünf Einsätzen, davon einer über die komplette Spielzeit. In München soll Aznou ab der nächsten Saison eine größere Rolle spielen und den nächsten Schritt gehen.

Guerreiro würde ich nur abgeben, wenn man für ihn auch eine wirklich gute Ablöse kassiert. Ansonsten nicht. Den kannst du immer gebrauchen. Schon wegen seiner großen Vielseitigkeit und der Professionalität wenn er nicht spielt.

Tricoli

rossonero e ferrarista

Mario Gila nie gehört. Da muss ich schon wieder meinen Freund @Tricoli um Rat fragen. :spitze:
Die Bayern sollen das mal lassen. Ich hab Gila bei Comunio im Team und da gehört er zu meinen besten Verteidigern :zahn:
Ich finde ihn gut. Gehört in der SerieA zu den besten. Aber das war ja auch bei Kim schon so und in München funktioniert der nicht so wirklich ...

Katsche

Erfolgshungrig
Die Bayern sollen das mal lassen. Ich hab Gila bei Comunio im Team und da gehört er zu meinen besten Verteidigern :zahn:
Ich finde ihn gut. Gehört in der SerieA zu den besten. Aber das war ja auch bei Kim schon so und in München funktioniert der nicht so wirklich ...
Italienische Spitzenteams sind noch nicht interessiert?

Tricoli

rossonero e ferrarista
Italienische Spitzenteams sind noch nicht interessiert?
weiß ich nicht, ich verfolg noch keine Transfermeldungen bzw Gerüchte. Das dauert mir schon im Sommer immer zu lang diese Transfer-Nachrichten-Zeit, da muss ich nicht schon im Frühjahr anfangen sowas zu lesen :zwinker3:
Bin immer froh, wenn das irgendwann zuende ist und es wieder Sportnachrichten mit etwas mehr Substanz gibt ...

Katsche

Erfolgshungrig
Der aktuell an den 1. FC Heidenheim verliehene Frans Krätzig wird laut einem Medienbericht nicht zum FC Bayern München zurückkehren. Der 22 Jahre alte flexible Defensivspieler soll vor einem Wechsel zu RB Salzburg stehen. Die österreichische Bundesliga kennt der gebürtige Nürnberger bereits.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der aktuell an den 1. FC Heidenheim verliehene Frans Krätzig wird laut einem Medienbericht nicht zum FC Bayern München zurückkehren. Der 22 Jahre alte flexible Defensivspieler soll vor einem Wechsel zu RB Salzburg stehen. Die österreichische Bundesliga kennt der gebürtige Nürnberger bereits.

Tja, das ist auch verständlich.
Er ist sicherlich ein guter Fußballer, ein Kämpfer, aber ohne das Niveau, dass du brauchst, um beim FC Bayern zumindest im Kader zu stehen.

Und natürlich will der Junge auch spielen. Von daher, ist das alles in Ordnung.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute! :spitze:

Oben