Kader 2024/25

Katsche

Erfolgshungrig
Ein Bayernspezi hat mir gesteckt das Bayern an Pedro Porro (rechter Verteidiger) von Tottenham dran sein soll. @RealSyria kannst du mir zu dem Spieler bitte etwas Feedback geben? Danke mein Freund. :trink6:

RealSyria

***axis of evil***
Ein Bayernspezi hat mir gesteckt das Bayern an Pedro Porro (rechter Verteidiger) von Tottenham dran sein soll. @RealSyria kannst du mir zu dem Spieler bitte etwas Feedback geben? Danke mein Freund. :trink6:
Guter spanischer rechten Außenverteidiger, im besten Fußballalter. Übrigens stand der auch schon mal im Fokus von Real Madrid. Ist auch in der Nationalmannschaft im Kader dabei. Mir gefällt er defensiv besser als offensiv. Für Bayern eine klare Verstärkung.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Guter spanischer rechten Außenverteidiger, im besten Fußballalter. Übrigens stand der auch schon mal im Fokus von Real Madrid. Ist auch in der Nationalmannschaft im Kader dabei. Mir gefällt er defensiv besser als offensiv. Für Bayern eine klare Verstärkung.
... kann man auch am tabellenplatz von tottenham in der gerade abgelaufenen saison ablesen. :fress:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Eberl handelt sich auch eine Absage nach der anderen ein. Koan Wirtz. Koan Williams. Koan Gittens.
Ja, seine Bilanz ist bisher ziemlich mau. Gestern gab es ja auch entsprechende Kritik: "Das sorgt für Unsicherheit im Markt": Es gibt angeblich deutliche Kritik von Beratern und Spielern am Auftreten des FC Bayern München in Transferfragen | SPOX

Wobei hier natürlich auch ein Problem ist dass jede Sau durchs Dorf getrieben wird. Aber dann muss man den Spielern halt glaubhaft vermitteln dass sie erste Wahl sind und nicht dritte.

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Wobei hier natürlich auch ein Problem ist dass jede Sau durchs Dorf getrieben wird. Aber dann muss man den Spielern halt glaubhaft vermitteln dass sie erste Wahl sind und nicht dritte.
Das sehe ich derzeit als das größte Problem und Übel an. Ich erinnere mich an Zeiten als Bayern Transfers erst bekannt wurden als sie offiziell vom Verein vermeldet wurden. Lange her.

Deep Red

Unberechenbar
Was will Bayern mit Diaz? Keine Verbesserung zu Sane. Wird in wenigen Monaten schon 29 und kostet, neben einem exorbitanten Gehalt, auch eine sehr hohe Ablöse, die der Verein nie wieder reinbekommen wird. Bayern lernt nicht aus den großen Fehlern der vergangenen Jahre...

Was will Bayern mit Diaz? Keine Verbesserung zu Sane. Wird in wenigen Monaten schon 29 und kostet, neben einem exorbitanten Gehalt, auch eine sehr hohe Ablöse, die der Verein nie wieder reinbekommen wird. Bayern lernt nicht aus den großen Fehlern der vergangenen Jahre...
Ist der Transfer denn schon fix? Nö isser nicht, also erstmal abwarten.

am Ende war’s ne Bild Ente

Oben